Tipp für passionierte Lotus-Fahrer

  • Hallo liebe Community,

    Hallo liebe Lotus-Fahrer,

    vielleicht geht es einigen genau wie mir und ihr liebt Roadtrips mit eurem Lotus.

    Ein Freund hat mir kürzlich ein sehr schönes Geschenk gemacht mit diesem Geschenk habe ich schon sehr viel gearbeitet und umgesetzt. Aus voller Überzeugung möchte ich das ganze bekannter machen.

    Es ist ein Fahrerlebnis Journal für Unternehmer.

    Meine besten Erfahrungen:

    - Urlaubs-Vorplanung, ich war im August an der Spanischen Ostküste unterwegs und habe alle Touren im Voraus planen können

    - Es ist Platz für eigene Bilder auch wenn es heute etwas "out" ist ;)

    - Durch die strukturierten Tagesplaner fällt es einfach die Roadtrips festzuhalten

    - Im Allgemeinen habe ich mehr Motivation die schönste Sache im Leben noch mehr auszukosten (Lotus fahren)

    Ich weiß, dass ein kleiner Kreis von Unternehmern das Journal schon hat.. es werden immer nur wenige Exemplare gedruckt, da die Zielgruppe sehr klein ist.

    Meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Journal für uns Unternehmer.

    Überzeugt euch selbst. Der untenstehende Link führt direkt zum Journal.

    https://www.unternehmer-fahrerlebnis-journal.de/buch

    Ich möchte hier keine Unruhe stiften respektive Spam verbreiten, sondern lediglich eine Empfehlung aussprechen, weil ich dem Macher etwas zurückgeben möchte und das Leben von anderen Lotus Liebhabern ebenfalls verbessern möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Bechmann

  • 750g, 203 Seiten, und das zu nicht €72,95, nicht €64,93, nein zu sage und schreibe €59,90! Schätze mal, ohne Mehrwertsteuer, denn wir Unternehmer holen uns die ja eh zurück!

    Echt super, Du. Und total verständlich, dass immer nur sehr wenige Exemplare gedruckt werden, die Zielgruppe ist wirklich verschwindend klein!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss aber mal kurz einhaken, ohne dem Autor des Buches nahe treten zu wollen und meine Wortwahl zu entschuldigen, das ist doch komplette Rotze. Selbst die Freundesbücher meiner Töchter sehen hochwertiger aus und kosten nur ein Bruchteil, der Inhalt ist völliger Müll. Ich deaktiviere den Link da ich davon ausgehe, das es sich um ein Scam bzw. nur um eine SEO-Optimierung des Betreibers handelt.