Elise Exige 2-Eleven Europa Fahrersitz Sitzschiene

  • nach Umbau meines 2-Eleven auf eine feste Sitzschiene ist meine Fahrersitz Sitzschiene übrig. Die rechte Schiene ist modifiziert, so kann man auch auf der Beifahrerseite eine verschiebbare Sitzschiene montieren.

    Der Abstand zwischen den Bohrungen im Elise Chassis beträgt auf der Fahrerseite 41 cm. Auf der Beifahrerseite 39 cm. Damit die verschiebbare Sitzschiene passt, muss man eine Adapterplatte mit 20 mm Lochabstand verwenden. Die Adapterplatte ist 5 mm dick. Dafür wurde an der rechten Seite vorne 5 mm abgefräst. Das hat keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit der Sitzschiene. Die Adapterplatte liefere ich natürlich mit.

    Lotus Teilenummer A120B0155S Seat Runners, driver, RHD, LHD

    Passt in jedes Lotus Elise Chassis also auch für Exige, 2-Eleven und Europa bis MY17.5.

    Neupreis bei Lotus 280,- Euro

    VHB 99,- Euro plus Versandkosten


    viele Grüße

    Sebastian