Versicherung für Lotus: 5% Wechselbonus

  • Wenn man so den Beiträgen folgt ist die HUK ja wirklich günstig...insoweit man kein Problem hat, diese auch zu beanspruchen. ;)

    Allerdings wird Sie dann, wie man hört, echt zickig.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,


    Zitat

    ...oh, sorry! sollte natürlich HUK heißen... :) (HUK-Coburg)


    wer sein Auto bei der HUK versichert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Das ist der allerletzte Drecksladen. Und das könnt ihr hier ruhig so stehenlassen, das ist keine unterstellung sondern durch reichlich Beispiele belegbar.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das kann ich voll und ganz bestätigen, wurde aber bereits mehrfach thematisiert

  • Ich klage jetzt knapp vier Jahre gegen die HUK wegen einer nicht vollständig übernommenen Schadenregulierung an meinem Lotus. In erster Instanz zwar gewonnen doch die HUK weigert sich weiterhin die vollen Kosten zu übernehmen und hat Berufung vor dem Landgericht eingereicht.

    Das zur HUK. Man kann es nicht oft genug erwähnen!

    Ich bin gespannt…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Weil es grade so gut passt :



    Die (bereits eingereichte !!!! ) Reparaturrechnung liegt bei knapp 9000 Euro.

    HUK = Humbu K Versicherung !!!


    Ich werde dann jetzt mal die mir fehlenden 4000 Euro bei meinem Kunden kassieren und wenn er dann in 6 Monaten, ach nee, sind ja nur noch 5 Monate nachweist dass er die Karre immer noch fährt kann er ja nochmal bei der Huk vorstellig werden.

    Vor allem auch toll weil die Totalschadenregelung ja bei einer Reparaturrechnung überhaupt nicht zum tragen kommt.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    bereits mehrfach angemahnt und wenn sich weiter nichts rührt wird Klage eingereicht.

    Aber wie wir aus diversen Erlebnissen mit der HUK wissen ist das zwar irgendwann zielführend aber ich bin ja nicht mehr der jüngste....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ja aber man muss nicht in jedem Faden ungefragt seine Meinung über die HUK rausposaunen, ähnlich einem Veganer.

    In Deutschland (wowiewirallewissennichtallessuperistabervielesgutundbesseralswoanders) darf jeder (!) seine Meinung sagen, so lange er damit nicht andere beleidigt, verunglimpft oder irgendwelchen kruden extremistischen Mist usw. von sich gibt.

    Und das ist gut so und wichtig und darf sich auch nicht ändern und um Erlaubnis fragen muss man Dich da auch nicht!

    Außerdem hat Guido - der sicherlich manchmal ein loses Mundwerk hat und dessen Meinungen oder Ansichten ich auch nicht immer teile - mit dem HUK Thema vor allem seine Erfahrungen geteilt damit sich auch andere eine Meinung bilden können.

    Genau so etwas gehört hier hin!

    Was das Ganze dann am Ende noch mit „einem Veganer“ zu tun hat weisst Du vermutlich selbst nicht, vielleicht war es auch nur ein kurzes unkontrolliertes Erbrechen der Drüse für Intoleranz und Schlimmeres?

    :rolleyes:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Dieser Thread wurde von jemanden erstellt der euch evtl eine günstigere Versicherung vermittelt.

    Dieser Thread hat nichts mit der HUK oder irgendeiner Werkstatt oder deren Kunden zu tun.

    Ist eigentlich ganz einfach oder?

    und Tschüss.

  • Moin,


    Zitat

    Ja aber man muss nicht in jedem Faden ungefragt seine Meinung über die HUK rausposaunen, ähnlich einem Veganer.

    hier bietet ein versicherungsmakler verschiedene Versicherungen an.

    Und das tut er sicher nach bestem wissen und gewissen aber offenbar bietet die HUK günstige Tarife an so dass er vermutlich das auch als Alternative an bieten KÖNNTE.

    Und das wird er auch vermutlich nicht böswillig tun sondern von den reinen Zahlen her.


    Und damit man weiß worauf man sich einlässt KANN man gar nicht genug vor diesem HUK Saftladen warnen.


    Aber damit bin ich jetzt auch wieder raus aber heult hinterher nicht rum wenn es euch trifft.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Keine Sorge, die HUK arbeitet nicht mit Maklern zusammen, d. H. Die bekommt auch niemand versehentlich.

    Und auch unter uns Maklern ist der Ruf von Versicherungen in verschiedenen Branchen/Sparten bekannt.

    BTW Insgesamt finde ich es schön, wenn die Diskussionen nahe am Thema bleiben.

  • Ich bin bei der Zurich . Auto ist mit Wertgutachten versichert, jedes Jahr wird der Betrag abgebucht und ich bin ohne Schaden voll zufrieden....🙃😉

    Supi. Das pünktliche Abbuchen der Beiträge ist auch ein sehr entscheidendes Kriterium bei der Wahl einer Versicherung :thumbup:

  • Wir sind auf knapp 500€ Standgebühren des Freundlichen sitzengeblieben, nach einem unverschuldeten Unfall. HUK. Nach einem emotionalen Telefonat habe ich alle unsere Hausratversicherung und meine Risikolebensversicherungen bei der HUK gekündigt woraufhin sofort ein Anruf einging. Ich habe alle Angebote abgelehnt und will mit diesen Empathielosen Gaunern nie wieder etwas zu tun haben. Unsere Fahrzeuge und andere Versicherungen sind allesamt bei der LVM versichert. Allerdings nicht wegen Günstig, sondern wegen der guten Betreuung.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Hallo allerseits,

    es gibt wieder eine neue Wechselaktion:

    • für alle Lotus Fahrzeuge mit Alter mindestens 20 Jahre
    • 10% Rabatt auf die derzeitige Versicherungsprämie
    • Aktionszeitraum bis 30.06.2023 mit Wechsel der Versicherung spätestens zum 01.01.2024
    • und das Beste: es ein Pauschaltarif. Das bedeutet: wenn Ihr heute eine SF Klasse hinterlegt habt, dann wird diese frei und Ihr könnt diese für ein anderes Fahrzeug verwenden

    Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei mir (hier per persönlicher Nachricht oder unter oh@oliverhonigmann.de).

    Viele Grüsse, Oliver

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • In dem Wechseltarif ist Rennstrecke ausgenommen. grob gesagt werden die Bedingungen der Vorgängerversicherung übernommen.

    Ich kann jedoch eine Versicherung mit Rennstrecken-Nutzung anbieten (--> siehe Post #116)

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • biete doch mal einen kompletten Wechseltarif/Angebot an für den Fuhrpark. Es soll hier nicht wenige geben die mehr als 2 Fahrzeuge haben.!? Mal so als Anregung. Bin jetzt aber auch kein Versicherungsprofi ob das Sinn macht? für beide Seiten Preis/Leistung

  • biete doch mal einen kompletten Wechseltarif/Angebot an für den Fuhrpark. Es soll hier nicht wenige geben die mehr als 2 Fahrzeuge haben.!? Mal so als Anregung. Bin jetzt aber auch kein Versicherungsprofi ob das Sinn macht? für beide Seiten Preis/Leistung

    ich darf hier ja nur Lotus bezogene Angebote machen ;) Aber selbstverständlich prüfe ich auch alle anderen Fahrzeuge, ob es bessere Lösungen gibt, sofern der Anfragende das wünscht.

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)