Versicherung für Lotus: 5% Wechselbonus

  • die Tarife sind nicht immer günstig. Wenn man selbst eine höhere SF Klasse hat (z.B. höher als 20), sind die Pauschaltarife meist teurer (Ausnahme ist die Aktion oben) und meist handelt es sich um"Klassiker"- Versicherungen, also für Oldtimer und/oder Zweit- oder Drittfahrzeuge. Man fliegt nicht automatisch raus. Jede Versicherung (und auch jeder Versicherungsnehmer) hat im Schadensfall ein Sonderkündigungsrecht. Ich selbst hatte noch nie einen Kundenfall, dem nach einem Schaden gekündigt wurde (auch nicht bei einem Pauschaltarifversicherer).

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • Hallo allerseits,

    es gibt wieder eine neue Wechselaktion:

    • für alle Lotus Fahrzeuge mit Alter mindestens 20 Jahre
    • 10% Rabatt auf die derzeitige Versicherungsprämie
    • Aktionszeitraum bis 30.06.2023 mit Wechsel der Versicherung spätestens zum 01.01.2024
    • und das Beste: es ein Pauschaltarif. Das bedeutet: wenn Ihr heute eine SF Klasse hinterlegt habt, dann wird diese frei und Ihr könnt diese für ein anderes Fahrzeug verwenden

    Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei mir (hier per persönlicher Nachricht oder unter oh@oliverhonigmann.de).

    Viele Grüsse, Oliver

    Erinnerung an diese Aktion, gilt noch bis Freitag

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • Auch die KFZ Versicherungsprämien werden steigen! Daher aufgepasst: für alle Lotus Besitzer, deren Auto älter als 20 Jahre ist: die Wechselaktion aus #144 wurde nochmal verlängert:

    • für alle Lotus Fahrzeuge mit Alter mindestens 20 Jahre
    • 10% Rabatt auf die derzeitige Versicherungsprämie
    • Aktionszeitraum bis 31.12.2023 mit Wechsel der Versicherung spätestens zum 01.05.2024
    • und das Beste: es ein Pauschaltarif. Das bedeutet: wenn Ihr heute eine SF Klasse hinterlegt habt, dann wird diese frei und Ihr könnt diese für ein anderes Fahrzeug verwenden
    • gilt auch für Eure Motorräder oder Campingfahrzeuge

    Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei mir (hier per persönlicher Nachricht oder unter oh@oliverhonigmann.de).

    Viele Grüsse, Oliver

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • mittlerweile müsste jeder von Euch die neuen Prämien für 2024 erhalten haben. Falls jemand ein Angebot für eine Alternative wünscht ( ggf. auch bei Erstfahrzeug), dann bitte ich um kurzfristige persönliche Nachricht . Bei Lotus dauert die individuelle Prämienberechnung immer 1-2 Wochen (gerade in dieser Wechselzeit).

    und die Aktion in #156 (für Lotus und andere Youngtimer ab 20 Jahren) gilt immer noch.

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • liebe Lotus-Fahrer,

    der Versicherungsmarkt für Eure Lotus Fahrzeuge ist ja wirklich eng. Heute habe ich eine Neuigkeit für diejenigen unter Euch, die mehrere Fahrzeuge und/oder Motorräder haben: ich habe eine Versicherung gefunden, die eine flatrate für KFZ und weitere Versicherungen anbietet.

    Hier ein Beispiel für ein Ehepaar (Kinder sind leider nicht dabei):

    ------------------

    Versicherte Risiken

    - Private Haftpflicht

    - Hausratversicherung

    - Tierhalter Haftpflicht

    - Unfallversicherung

    - Fahrrad / E-Bike

    - KFZ (max. 5 KFZ / Motorräder) (TK und VK mit jeweils 250 EUR SB)

    Prämie, wenn alle KFZ/Motorräder unter 200 PS: Bruttobeitrag (monatlich): 169,50 €

    Prämie über 200 PS: Bruttobeitrag (monatlich): 345 €

    ---------------

    Man muss halt durchrechnen, ob sich das für einen lohnt. Es geht für Singles bereits ab 99 EUR monatlich los. Klar, es gibt natürlich ein paar Bedingungen (z.B. jedes eingebrachte KFZ muss mindestens SF 4 haben, maximale Jahresgesamtkilometer 25.000). Für alle, die es gerne bequem haben, ist solch ein Modell aber bestimmt interessant. Gerne helfe ich Euch beim durchrechnen:-) Bitte meldet Euch wie immer einfach mit persönlicher Nachricht hier oder unter oh@oliverhonigmann.de .

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)

  • Hallo zusammen,

    hier kommt es doch darauf an, welche Leistungen mit Euren Verträgen abgesichert sind, oder?

    Deshalb sind Eure Angaben untereinander nicht vergleichbar und machen zumindest für mich jetzt, keinen größeren Sinn.

    Sorry, aber alles andere ist doch meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen verglichen!

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hallo zusammen,

    hier kommt es doch darauf an, welche Leistungen mit Euren Verträgen abgesichert sind, oder?

    Deshalb sind Eure Angaben untereinander nicht vergleichbar und machen zumindest für mich jetzt, keinen größeren Sinn.

    Sorry, aber alles andere ist doch meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen verglichen!

    Naja, die Faulen schauen nur auf den Gesamtbetrag, die weniger Faulen vergleichen dazu noch die Leistungen und entscheiden sich für das bessere Angebot ;)

  • Saisonfahrer aufgepasst: wer seinen Lotus erst zur Saison ab April zugelassen hat, könnte jetzt noch ggf. die Versicherung wechseln (Kündigung bis Ende März möglich). Ich habe eine neue Versicherung gewonnen, die recht attraktive Angebote für Lotus macht. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden (oh@oliverhonigmann.de) .

    bei mir gibt's nicht nur gute Versicherungen für Euren Lotus;)