Evora 400/410/430 - Bremsscheiben und Beläge

  • Hallo zusammen,

    da es nur relative wenige Anbieter für Bremsenzubehör bei den Evora 4** Modellen gibt, habe ich bei Ralf Schmitz von at-rs.de angefragt, ob er etwas anbieten kann. Er hat nun den Shop aktualisiert und diverse Teile für diese Baureihe hinzugefügt.

    Bei den Bremsscheiben fragt er aktuell noch bei verschiedenen Herstellern an. Ich denke hier wird es kostengünstigere Alternativen zu den Serienteilen geben.

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

    Schöne Grüße,

    Marius

  • Die erste Alternative zu den Serienbremsscheiben ist nun im Shop gelistet: Girodiscs für die Vorder- und Hinterachse.

    Möglicherweise kann er für die Vorderachse auch noch eine ECE-Genehmigung erwirken. Da warten wir noch auf die Antwort vom TÜV.

    Man kann die Reibringe auch einzeln kaufen, falls man mal einen Satz aufgebraucht hat, das reduziert den Preis nochmal.