Schroth Lotus II ABG/ABE

  • crazyyou 20. August 2020 um 17:33

    Hat den Titel des Themas von „Schroth Lotus II ABG“ zu „Schroth Lotus II ABG/ABE“ geändert.
  • Die ABG kann man sich bei Schroth runterladen. Den Link fürs Zusatzdokument schickt dir einen nette Dame auf Email Anfrage. An meine Datei komme ich erst wieder nächste Woche, falls noch Bedarf besteht.

    Die Schriftstücke sind als ABE aber nur bedingt brauchbar, da die Auflistung bei Autos aus der Zeit BMW2002, Kadett C, Golf1 endet.

    Mein Prüfer sagte mir, die Gurte sind nicht eintragungspflichtig und er trägt sie auch nicht ein, da E Kennung und als Austauschteil gestattet. Beim Tüv letzte Woche gab es auch keine Probleme (sind aber parallel zu den 3-Punktern verbaut).

  • Auf den eingenähten Fähnchen, auf denen auch das FIA Ablaufdatum steht? Ist bei meinen ECE-R und E4 drauf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Nachtrag: du hast schon die FE Gurte? Zu erkennen an dem Verschluß mit der roten Drucktaste.

    Die Gurte ohne FE haben kein E Zeichen.