Es ist schon erstaunlich, was die Mannen rund um Martin Jung bis dato auf die Beine gestellt haben lässt mich freudig in die Zukunft blicken.
Was meint Ihr dazu?
Es ist schon erstaunlich, was die Mannen rund um Martin Jung bis dato auf die Beine gestellt haben lässt mich freudig in die Zukunft blicken.
Was meint Ihr dazu?
Habe das Fahrzeug vor 2 Wochen am Pannonia-Ring gesehen, da wurde fleißig getestet von JUBU und waren dabei nicht gerade zimperlich.
Es waren noch ein paar andere nette Spielzeuge anwesend.
Also ich finde das sehr bemerkenswert und wünsche JP alles Gute damit !
Würde mir eine Rennserie damit wünschen.
Gerade bei AMS entdeckt.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/jubu…eichtbaurenner/
cool ich würde gerne mehr LOTUS in den verschiedenen "GT" - Rennserien sehen
Das Engagement finde ich toll und bemerkenswert. Aber ob der Business-Case hinhaut, und man damit in der GT2 gegen Porsche, Audi und KTM konkurrenzfähig sein kann?
Aber schön zu sehen, dass sich da überhaupt jemand mal mit Lotus-Fahrzeugen außerhalb markeninterner Cups auf die Rennstrecke wagt. Lotus hat ja vor einer Weile (mal wieder) einen Evora GT4 vorgestellt. Aber selbst in der British GT ist kein einziges dieser Fzg. am Start.
Leider sieht es ziemlich nach einer Geldvernichtungsmaschine aus.
Menschen mit viel Geld gäbe es ja genügend
ob sich das jemals rechnet kann ich mir nur schwer vorstellen, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben
Respekt!
Bei dem zweiten Bild handelt es sich aber um KTM. Bei dem ersten wo man den JP Zero sieht handelt es sich um eine komplett überarbeitete Exige (entweder Track oder Race Version). Die Street Version für 650.000 € mit einen hochgetunten original Triebwerk auf 740 PS als Strassenzugelassenes Fahrzeug (20 St. sollen gebaut werden) wäre mir viel zu teuer. Und wer weiss wie sich das Teil im Alltag bewährt, da würde ich meine Kohle wenn ich die hätte er in ein anderes Fahrzeug oder Objekt investieren.
Und hast eine Chance auf Wertzuwachs. Wird dem nie zu Teil werden.
Naja, wenn ich ein vernünftiges Tracktool will, dann hole ich mir einen Radical oder TrackKing TT-01...
Für einen wettbewerbszugelassenen GT2 ist der Wagen doch ein Angebot. Der KTM ist etwas teurer, die Autos von Audi und Porsche liegen bei ≥ 400t€.
Jetzt hat es der JP Zero auch über den grpßen Teich in die Schlagzeilen geschafft:
740-HP Lotus Exige Supercar Sets Astonishing Lap Times | CarBuzz