Neue Preise für das Certicicate of Provenance

  • Ich habe gerade auf der Homepage von Lotus die neuen Preise für das Certificate of Provenance gesehen

    und ich muss gestehen, dass ich froh bin für meine schon eins zu haben.;)


    Lotus Company


    Zitat:

    The Certificate of Provenance is available worldwide through Lotus retailers. In the UK it costs £170 + postage. Prices in other markets may vary.


    MfG


    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

  • Habe meine in Juni bestellt und bezahlt, jetzt in August bekommen. Es sollte 2 Wochen dauern. Daraus kann ich erkennen das die sehr viele Anfragen bekommen. Es ist eine nachvollziehbare Schritt. Trotzdem blieb der Herr AG immer höflich wenn ich nachgefragt habe, und hat mir zusätzliche Fragen beantwortet. Bin voll zufrieden mit was die leisten.

  • Was hat man von so einem Zertifikat? Ich verstehe irgendwie den Sinn nicht..

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • Dann brauchst Du es auch nicht.


    Ansonsten kann man damit z.B. ein Auto im oder exportieren. Aus der Schweiz z.B. Dieses Zertifikat belegt, dass das Fahrzeug in der EU hergestellt wurde und spart einem den Zoll.


    Oder man einen Oldtimer, von dem man gern wüsste, wie er damals ausgeliefert wurde.

    "Nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus, wir brauchen was zu Trinken und Benzin,

    jeder wirft sein Markstück in den Suppenautomat - wieder mal ne Plastiksuppe ziehen"