• Aspen White

    Ich kann dich verstehen. Mein Herz schlägt auch für Exoten. Mir geht's auch nicht vorrangig um Ausstattung sondern an Nr 1 steht der Fahrspass für mich. Da wäre ein GTS oder M2 für mich zb zuviel kompromiss.

    Ich kann und will mir aber auch keine 3 oder mehr Autos hinstellen.

    Der GT4 ist für mich daher das perfekte 3 in 1 Paket. Rennstrecke, fun auf der Landstrasse und Ausflüge/Reisen mit der Holden und 20 Paar Schuhe sind auch kein Problem.

    Den Spagat bekommt Porsche beim GT4 eindrucksvoll wie kaum ein anderer hin. Fahrspass auf Lotus Niveau geparrt mit paar Komfort Schnick schnacks und durchaus sinnvollen Dingen wie funktionierender Klima,Scheibenwischern,vernünftigem licht, Stauraum etc.

    Lotus fährt sich zugegeben einen Tick direkter und man sitzt einen Hauch mehr mitten drin. Das gleicht der GT4 aber mit der sensationellen Handschaltung und dem emotionalen race Sound aus.

  • ....also, da haben wir’s doch: LANG LEBE DER AUTOMOBILE (FAHR)SPASS..... Dir einen schönen Sonntag noch, ich fahr jetzt mit meiner Elsa (so der liebevolle Kosename meiner just eingefahrenen Elise220Sport in Elise Blau) zum hiesigen Porsche Händler um die “latest news” rund um den neuen GT3 zu erfahren.... ✌️🤛👋🇸🇪 Grüße aus Schweden!

  • Sind trotzdem Pilot Sport Cup2 Semis gegen Cup N2 Slicks, Handgerissen gegen PDK, je nach Ausstattung KW Competition 3A gegen Serien Sachs Dämpfer und ein paar KG weniger bringt der CS auch auf die Waage...

    Klar werden hier gern Äpfel mit Tomaten verglichen, aber nicht dass noch einer denkt, man könne 1:47 mit dem Straßen GT4 fahren...;)

    :thumbup:. Du hast ne PN.:)