• Hallo Leute,

    ich habe heute vor lauter Jux und Dollerei einen Maskentest an meinem exklusiven Alltagsauto vollführt!

    Dieser soll ja keinen Unrat verbreiten.

    Ich habe ihm an seinen beiden Endrohren jeweils eine dieser Stoffmasken befestigt und mit Kabelbindern festgezurrt!

    Dann bin ich auf Probefahrt gegangen und mußte meine Befürchtung bestätigt bekommen.

    Der Leistungsverlust beträgt gefühlmäßig mindestens 40%. Eine wahres Desaster!

    Jetzt überlegt einmal was gerade mit der Sauerstoffunterversorgung von Volkes Hirn passiert.

    Der Leistungstest fand nach einem Arbeitsreichen Tag nach Feierabend heute am frühen Abend um 18.30 statt.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihm an seinen beiden Endrohren jeweils eine dieser Stoffmasken befestigt und mit Kabelbindern festgezurrt!

    Der Leistungsverlust beträgt gefühlmäßig mindestens 40%. Eine wahres Desaster!J Jetzt überlegt einmal was gerade mit der Sauerstoffunterversorgung von Volkes Hirn passiert.

    Soso, die Sauerstoffversorgung Deines Esprit erfolgt also über die Endrohre... - interessante Technik. Ich würde daraus allenfalls ableiten, dass man sich keine Maske über den Hintern ziehen sollte.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • So ein Auspuff bietet ohnehin faszinierende Tuning-Möglichkeiten ...

    Ob die Ähnlichkeit mit dem typischen Geräusch von Flatulenzen mit Maske drüber rein zufällig ist ... ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So lässt sich - auch mit kleinen Sachen - Leuten eine Freude machen.

    Grüße aus Soest

    Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

    Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

    My cars are family members accidently living in my garage ...

    War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.

  • Großartig! Das gibt einen extra Punkt für meine Streiche Sammlung ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Geh mal im Netz auf die Suche nach den Corona Rebellen. Die benötigen immer qualifiziertes Personal.
    Grüße die Flat Earther und die Leute mit den Chemtrails von mir. :)

    Wie Mimi schon schrieb, muss doch im Jahr 2020 jeder Fahrradladen die Umsätze seines Lebens machen.
    Aus welchen Gründen auch immer bist du aber immer noch mit deinem Leben unzufrieden. Ich drücke dir die Daumen, das du auch mal wieder ein paar schöne Tage hast. :*