Sammelbestellung Feuerlöschstäbe Mangiafuoco 50/100

  • Hallo zusammen,

    2019 wurden hier im Forum ein paar Feuerlöschstäbe bestellt, nun wollte wollte auch noch ein paar dieser Feuerlöschstäbe haben, allerdings ist die Bestellung hier im Forum schon etwas länger abgeschlossen...

    In Deutschland sind die Dinger nicht zu erwerben, ich habe inzwischen Kontakt mit dem Hersteller in Italien aufgenommen, eine Direktbestellung ist jedoch möglich laut Hersteller. Zwei Modelle gibt es, Brenndauer 50 oder 100 Sekunden.

    Hätte denn grundsätzlich noch jemand Interesse an einem Feuerlöschstab? Preislich wird sich die Sache wahrscheinlich ähnlich orientieren wie 2019.

    Ich habe hierzu bisher jedoch noch keine Anfrage gestartet im welchem Preisrahmen sich alles bewegt wenn ich 10 oder 50 von den Dingern bestelle.

    Je nach Interesse und Preisnachlässen macht es ggf. Sinn hier eine erneute Sammelbestellung aufzugeben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr beiden,

    das war meine Aktion. Wenn Du dort ordern willst musst Du min. 72 Stück 3 Kartons a 24 abnehmen. Aus diesem Grund habe ich noch 2x50 und 2x100 im Keller die ich damals nicht mehr an den Mann brachte. Wenn also einer interesse hat.

    50sec/38€ + 6,50 fracht

    100sec/49€ + 6,50 fracht

    Grüße effixx

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mister_K,

    Nachdem diejenigen die Ihre Bereitschaft kundgetan haben aber nicht zum Zuge kamen, habe ich mich gesteren mit den Jungs nochmal per mail kurzgeschlossen. Sie wären bereit auch einen einzelnen Karton (24/Stk) abzugeben. Damit müsste man sich auf eine Löschzeit beschränken, den ich glaube nicht das Du momentan im Forum nochmals größere Mengen zusammenbringst. Ging schon bei mir nicht ganz zusammen.

    Dafür haben jetzt meine beiden Töchter, Frau und Schwiefermutter 50sec Dinger in der Küche an der Wand ;)

    PS: das mit der Schwiegermutter.. man macht im Leben einfach immer wieder Fehler.. ;)

    Ich stell auch gerne den Kontakt her. Also nicht zuu meiner Schwiegermutter´, ( oder obwohl :/ ) , ich meinte natürlich die Italiener

    Grüße Franz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Falls solch eine Aktion nocheinmal zustande kommt, würde ich wenn es auf 100 Sekunden rauslaufen würde schon 5 Stück abnehmen.

    Gruß Christian

    Mensch Krossi wo warst Du 2018 :)

  • Hallo Effix,

    vielen Dank erst einmal. Vielleicht könntest du mir einmal die Kontaktdaten per PN senden, dann würde ich mich mit den Jungs in Verbindung setzen und die Einzelheiten klären. Das wäre super.

    Vielleicht könnten wir uns auf die Dinger mit der Löschzeit von 100 Sekunden einigen hier im Forum, zwei ganze Kartons a 24 Stück bekommen wir wahrscheinlich nicht voll... aber 24 Stück mit 100 Sekunden könnte klappen. Ich selbst nehme auch mindestens 5, wahrscheinlich eher mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Also wie ich das sehe kommen doch einige Besteller zusammen. Ich habe desshalb nochmals auf meiner CroudFunding Plattform eine neue Aktion eröffnet.

    Nach viel Gejammer meinerseits, sind die Jungs in Italien jetzt endlich bereit auch nur einen einzelnen Karton abzugeben.

    Also wenn ich genügend Interessenten zusammen bekomme kann die Aktion starten. Wenn dann am Ende wieder 4-5 Stäbe übrig bleiben gehen die halt in meinen Fundus, die bring schon irgendwie wieder los.

    EffIxx


    PS: Wer selber so einen Sammeleinkauf oder auch anderweitig eine CroudFundingAktionb organisieren will, kann meine Plattform gernen hierzu, zu minimalen Kosten verwenden.

    Vorteile

    • Die Verwaltung der Aktion übernimmt die Software. Also Zahlungseingänge, Bestellmengen alles transparent.
    • Du benötigst keinen eigenen PayPal-Account. Es ist möglich, aber keine Voraussetzung. Du bekommst das Geld auf dein Bankkonto von mir direkt über die Softwarerüberwiesen.
    • Die Verwaltung der Aktion wird durch Dich ausgeführt, ich liefere lediglich die Plattform.
    • Also einfach mich Kontaktieren wenn es Fragen gibt.
    • Offizieller Beitrag

    Hoffe von mir alles angekommen, Kohle,Anschrift.

    Deine aufgeführten Fahrzeuge, alle aktuell, oder die Bilanz eines Lebens auf 4 Rädern?

    Ja, alles da, ich packe gerade ein und am Montag versende ich da bin ich wieder im on work. Ich hoffe das reicht Dir ?

    Leider nur noch alles eine Bilanz..

    Am meisten stickt mir das ich 94' 52 CV Motoren, 62 2cvGetriebe und knapp 3Tonnen sonstige Teile auf den Schrott gebracht habe für Lau, weil ich keinen Platz mehr hatte.

  • Also irgendwie läuft das jetzt doppelt, das macht keine Sinn lieber Effix.

    Wolltest du nicht den Kontakt herstellen und mir die Kontaktdaten der Firma schicken bei der du bestellst? Keine Ahnung ob wir da beim gleichen Anbieten angefragt haben. Ich hab inzwischen auch die Info bekommen dass nur kistenweise Material verschickt wird.

    Ich bestell jetzt mindestens eine Kiste a 12 von den Stäben, 5 nehm ich, für weitere 5 hat sich Krossi angemeldet. Blieben bisher zwei übrig. Die werde ich hier im Forum wohl auch noch los, wenn nicht auch nicht schlimm. Bei weiteren Interessenten würde ich eine zweite Kiste dazubestellen, also ich warte noch ein, zwei Tage. Kostenpunkt für euch 48 Euro pro Löschstab inklusive Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket per DHL, wenn ihr mehr als einen haben wollt könnt ihr pro Stab 7 Euro abziehen, den Versand zahlt jeder nur einmal. Also im Fall von Krossi 1x48 Euro inkl. Versand plus 4x41 Euro

    Ohne crowdfounding Plattform und weitere Kosten. Zahlung an mich per pay pal. Fertig.

    Also, gibt es weitere Interessenten?

  • Aktuell komme ich auf ca 18 nachdem ich ein bisschen Werbung im Bekanntenkreis gemacht habe. Knappe 24 wären prima! Sobald wir die 24 (fast) voll haben ordere ich den Karton und versende euch die Dinger per DHL.

    Krossi 5

    Spidal 2

    BillyWili 2

    Heifi83 Wieviele willst du?

    cottec 3 a 50 Sekunden Löschdauer bekommst du für 100,- Euro zwar nicht, aber für 130 Euro bekommst 3 a 100 Sekunden per DHL von mir! Biste dabei?

    Stückpreis 41,- Versand 7,-

    Versand zahlt jeder nur einmal (Ich gehe davon aus dass keiner 20 Stück bestellt, dann passt das mit dem Versand wohl nicht mehr...)

    Also, weitere Interessenten bitte!! Fragt mal eure Frauen ob ihr sowas nicht noch zusätzlich noch im Haushalt gebrauchen könnt statt nur in der Garage bzw. im Auto...

  • Okay, ich ordere dann mal 2 Kisten, Zahlungsinfos teile ich euch in Kürze per PN mit. Paypal wäre auch in meinem Sinne

    Es sind dann jetzt noch ca 3-4 übrig wenn ich das richtig überblicke - weitere Interessenten?