Mhh immer wenn ich gucke passiert da nüscht!
EDIT: Jetzt fahren sie! Habe aber noch keinen Lila Schlumpf oder 2-11 gesehen
Mhh immer wenn ich gucke passiert da nüscht!
EDIT: Jetzt fahren sie! Habe aber noch keinen Lila Schlumpf oder 2-11 gesehen
Da fehlen ein paar Aufkleber.
Wieso? ist doch ein 2-11?
Hab mittlerweile Detlef und den alten Schlump erspähen können
Das war ein mega Tag! Die Strecke ist einfach immer wieder der Hammer! Es war auch recht leer, da nicht ganz so viele Teilnehmer da waren. Auch wenn wir im Fahrerlager immer Masken tragen mussten ... egal. Alle waren sehr diszipliniert auf der Strecke. Die Orga von Lotus on Track ist auch professionell!
Wetter toll!! Alles toll!
Bleibt nur noch eine letzte Frage: Wann ist wieder Spa?
Weiß jemand wieso der Porsche im Reifenstapel stand.
Völlig ungewöhnliche Stelle zum rausfliegen.
Nee, finde ich nicht ungewöhnlich.
Der war vermutlich einfach etwas zu optimistisch in Blanchimont
Da muss man es aber sehr übertreiben.
der dachte wohl: die geht voll. Wenn so ne komische grüne das kann, dann kann ich das auch
Die Ginetta GT4, ist die auf "Straßenreifen" mitgefahren?
Das war ein mega Tag! Die Strecke ist einfach immer wieder der Hammer! Es war auch recht leer, da nicht ganz so viele Teilnehmer da waren. Auch wenn wir im Fahrerlager immer Masken tragen mussten ... egal. Alle waren sehr diszipliniert auf der Strecke. Die Orga von Lotus on Track ist auch professionell!
Wetter toll!! Alles toll!
Bleibt nur noch eine letzte Frage: Wann ist wieder Spa?
Dem ist nichts hinzu zu fügen! Ich war auch überrascht wie viele "einsame" Runden ich drehen konnte!
der dachte wohl: die geht voll. Wenn so ne komische grüne das kann, dann kann ich das auch
Ging ja selbst mit meiner Sport 220 nahezu voll - zumindest wenn man alles richtig erwischt Ansonsten gehts halt rechts raus, hat ja genug Platz.. nur abrupt vom Gas gehen sollte man dort halt nicht, sonst ist gleich das Heck weg.. vermute mal, das war der Grund für den Abflug...
der dachte wohl: die geht voll. Wenn so ne komische grüne das kann, dann kann ich das auch
Hatte der BMW auch mal kurz gedacht.
Aber deine geht ja auch richtig gut.
Dem ist nichts hinzu zu fügen! Ich war auch überrascht wie viele "einsame" Runden ich drehen konnte!
Ich hatte immer Verkehr und musste wie drei vor mir auch warten, bis einer rausfuhr, damit nicht zu viele gleichzeitig auf der Strecke sind
Ich hatte immer Verkehr und musste wie drei vor mir auch warten, bis einer rausfuhr, damit nicht zu viele gleichzeitig auf der Strecke sind
Echt? Ich hatte insbesondere direkt nach der Mittagspause einige leere Runden.. schneide gerade die Videos und bin selbst überrascht über die ein oder andere Runde ohne ein anderes Auto vor oder hinter mir Müssen wir nochmal an Deinem Timing arbeiten
Die Ginetta GT4, ist die auf "Straßenreifen" mitgefahren?
hier die antwort… ein paar pics ..keine strassenreifen
Steht in der Ausschreibung nicht etwas von "No Slicks allowed"?
Trotzdem schickes Gefährt.
Das ist so typisch deutsch, dass Ihr hier jetzt so eine Diskussion über die Restprofiltiefe von dem Auto vom Zaun brecht...
Absolut! Und am meisten rege ich mich auf, dass das dB Limit nicht von allen eingehalten wurde
Das ist so typisch deutsch, dass Ihr hier jetzt so eine Diskussion über die Restprofiltiefe von dem Auto vom Zaun brecht...
Nicht falsch verstehen, geht mir nicht um das penible Einhalten von Vorschriften
Ich hab in Zolder mal Autos mit Slicks mit auf der Strecke gehabt, das fand ich stellenweise ziemlich heikel da mir die Einschätzung fehlte was wirklich mit Slicks geht und dazu die Fahrer dieser Autos ziemlich rabiat zu Werke gegangen sind.
Bin noch nicht mit LOT aufm Track gewesen, habe mir aber die Events angeschaut und Zolder ins Auge gefasst. Habe aber keine Lust auf Slickbereifte Draufgänger....
Draufgänger sind LOT nicht zu erwarten. Wer sich nicht an die Regeln hält darf nach Hause. Und wer Paul mal life gesehen, der hält sich gern an die Regeln
Nicht falsch verstehen, geht mir nicht um das penible Einhalten von Vorschriften
Ich hab in Zolder mal Autos mit Slicks mit auf der Strecke gehabt, das fand ich stellenweise ziemlich heikel da mir die Einschätzung fehlte was wirklich mit Slicks geht und dazu die Fahrer dieser Autos ziemlich rabiat zu Werke gegangen sind.
Bin noch nicht mit LOT aufm Track gewesen, habe mir aber die Events angeschaut und Zolder ins Auge gefasst. Habe aber keine Lust auf Slickbereifte Draufgänger....
Da mach Dir mal keine Sorgen. Draufgänger wirst Du bei LOT nicht viele finden. Die will Paul da auch nicht haben. Die will er im Lotus Cup Europe sehen. Bei den Trackdays ist ja noch nicht einmal Überholen in Kurven oder Anbremsphasen erlaubt. Insgesamt ist das Teilnehmerfeld eher sehr vorsichtig und steht im Weg, als das sich da Rabauken von hinten den Platz erzwingen.
Was rabaukig rüberkommen kann ist dass man sehr spät reinbremst. Das ist aber manchmal notwendig da man ja als überholender seine Front den Kurvenäusseren zeigen muss damit man sicher gehen kann dass man gesehen wird.
Aber dass stimmt schon mit den Slickrennautos der Geschwindigkeitsunterschief ist doch sehr groß!
Da Du bei LOT nicht in der Anbremszone überholen darfst gibt es dieses Problem dort nicht.
Moin,
ZitatAber dass stimmt schon mit den Slickrennautos der Geschwindigkeitsunterschief ist doch sehr groß!
ja, mit einem M3 auf der Nordschleife machen mittelprächtig abgehangene Dunlop Slicks 5 Sek zu toyo 888 Semis mit Wut im Bauch aus....
Guido
Na ja so ein zwei mit Messer zwischen den Zähnen die es wissen wollten waren am Anfang schon dabei.