Für Evora: Suche Fahrwerk (Nitron oder KW)

  • Also ich würde ganz klar das KW nehmen. Der JP findet das geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß beiseite. Das KW V2 funktioniert gar nicht am Speedster. Hatte es selbst drauf.

    Musste dem deutlich besseren Nitron weichen.

  • Im Seloc ist was drin, falls du es nicht gesehen hast

    Im Seloc unter classified habe ich nichts gefunden.


    Also ich würde ganz klar das KW nehmen. Der JP findet das geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß beiseite. Das KW V2 funktioniert gar nicht am Speedster. Hatte es selbst drauf.

    Musste dem deutlich besseren Nitron weichen.

    Soweit ich weiß, gibt es für die Evora nur das KW Var3, das ich auch in meinem vorigen Fahrzeug hatte. Da hat das V3 super funktioniert. Ich würd's wieder nehmen. Leider habe ich noch keinen direkten Vergleich Nitron/KW V3, bzw. noch gar keinen erfahrungsbericht oder Test des KW im Lotus gefunden.