Neue Sitze für meine S1, Eltech? Corbeau? Probax? Oder andere Alternativen?

  • Hallöchen!

    Meine S1 braucht dringend neue Sitze, ich komme mit den Originalen nicht klar, hab einfach an Bürorücken. :(

    Die Corbeau werden mir immer wieder empfohlen und sind ja plug n play, zudem waren die ja Serienausstattung bei ein paar Sonderserien, sollten also ohne? mit? Eintragung problemlos zu fahren sein, richtig?

    Oder eben die Eltech V3, die sollten ja mit 3-Punkt Standardgurt auch gehen, richtig? das wäre mir wichtig, da ich nicht ständig die 4-Punkt drin haben will.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche?
    Eltech V3 (< Wenn ja, woher beziehen, Facebook?)

    LE-X Racing

    LE-Pro Racing

    LE-Driver

    LE-Standard

    Dann welches Material? Macht das Unterschiede beim Gewicht oder ist das mehr bzw. gar nur Optik ob man GFK / Kevlar Carbon / Carbon nimmt?

    Viele Grüße