Glück Auf aus dem Erzgebirge

  • Hallo in die Runde,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich vorletzte Woche meinen lang gehegten Traum abholen durfte.


    Ich bin der Patrick, Bj.84 und wohne in Stollberg, im schönen Erzgebirge.


    Hab in den letzten 18 Jahren schon einige Autos mein eigen gennant, seit 4 Jahren bin ich aber nur noch Dienstwagenfahrer.

    In diesen Jahren hab ich mir gelegentlich mal ein paar Autos ausgeliehen (RS3, Model 3 usw.), aber immer den Traum nach einer Elise gehabt.


    Diesen hab ich mir nun vorletzte Woche erfüllt und beim Marc in Berlin eine Elise Sport MY 17.5 geholt.


    Gleich auf der Überfahrt hat mich die Elli positiv überrascht, die 300km Autobahn waren komfortabler als es vermuten lässt. Aber auf den Erzgebirgischen Straßen fühlt sie sich doch wohler und das ist auch das Revier, in welchem sie jetzt wildern wird.


    Das soll‘s erstmal gewesen sein, muss jetzt noch ne Runde drehen.


    Viele Grüße

    Patrick

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt... Grüße aus dem hohen Norden!✌️

  • Glückwunsch zum Kauf, Patrick.

    Schönes Gerät, wünsche dir viel Spaß damit.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Hallo patrick, willkommen bei den Leichtbau-chaoten und Glückwunsch zum Auto.

    Endlich mal wieder einer aus der Nähe.

    Wenn du Interesse an gelegentlichen Ausfahrten mit der Lotusgruppe Mitteldeutschland hast musst mir mal per pn deine Nr. Schicken um dich dann in der whattsappgruppe aufzunehmen.

    Vorraussetzung dafür ist, du nutzt auch whatsapp.

    Kommendes Wochenende ist auch auf dem Kyffhäusser ein treffen, ich denke mal das 2-3 Leute aus der Gruppe hinfahren.


    Lg Willi

  • Danke für die Aufnahme @all!

    Alles richtig gemacht! Auch das Kennzeichen ;-)

    Was gibt es sonst auch für Möglichkeiten. 8o
    Extra im falschen Landkreis angemeldet, damit das Kennzeichen möglich ist. :)

    Diesmal scheint es nicht zu klappen, bin am 11. schon zur Rallye Bohemia.
    Schick dir aber mal meine Nummer, vielleicht klappt es demnächst ja mal.

    VG
    Patrick
    PS. im Erzgebirge - vor allem auch auf der Tschechischen Seite - gibt es wunderbare Routen :cc