• Guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem aus dem Raum Erfurt oder Thüringen, der im Besitz einer Exige 350 ist und mich mal probesitzen lässt.

    Der nächste Händler befindet sich in Leipzig, was ein gutes Stück weg ist :/.

    Prinzipiell geht es mir erst einmal darum, ob ich überhaupt rein passe, und möchte mir das Fahrzeug mal in seiner Gänze ansehen. Natürlich freue ich mich auch über einen Austausch, Für und Wieder, etc.

    Ich selbst fahre einen seven.

    Exige ist für mich jedoch Neuland.

    Danke u Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell geht es mir erst einmal darum, ob ich überhaupt rein passe

    Rein vom Sitzen her kannst Du das dann auch mit jeder Elise ausprobieren, da die Innenräume alle dieselben Abmessungen haben. Natürlich können sich Komfort und Breite der verschiedenen Sitze geringfügig unterscheiden...

  • Rein vom Sitzen her kannst Du das dann auch mit jeder Elise ausprobieren, da die Innenräume alle dieselben Abmessungen haben. Natürlich können sich Komfort und Breite der verschiedenen Sitze geringfügig unterscheiden...

    Fast, die MK1 hat 1cm mehr Verstellbereich für die Sitze weil sie innen blank ist. Bei mir macht das lustigerweise einen spürbaren Unterschied ...

  • So, habe heute Probesitzen dürfen (Elise s1) und bin eine Runde mitgefahren 8).

    Ich komme rein und raus, Kopf- und Beinfreiheit sind gegeben :thumbup:. Das ist schon mal super.

    Jetzt heißt es erstmal, Überzeugungsarbeit bei meiner Frau zu leisten. Und bei Gelegenheit noch mal andere Modelle anschauen. Kyffhäuser Treffen wird bei mir zeitlich wahrscheinlich nicht möglich sein :(

    Ich hoffe,es ergeben sich noch ein paar andere Möglichkeiten.