Neue Ballastsäcke abzugeben

  • Servus,

    ich habe hier 13 leere Ballastsäcke aus PP-Bändchengewebe, Stärke PP95 - PP100, schwarz, hoch uv-stabilisiert mit passenden PE-Inlinersack ca. 100 my stark abzugeben.

    Auf dem Bild sind die Säcke mit jeweils 12,5 kg Quarzsand gefüllt.

    Die Mindestbestellmenge lag bei 25 Einheiten. Mir reichen 12 Säcke, den Rest gebe ich gerne ab.

    Für die 13 Einheiten hätte ich gerne 15€ plus Versand

    150 kg Ballast mit getrocknetem Quarzsand lassen sich so für unter 60€ realisieren. Wer ein Folienschweißgerät hat, kommt zu staub und rieselfreiem Ballast für schmales Geld. Scharfe Kanten mögen die Säcke natürlich nicht.

    150kg Ballast in LKW Plane kosten ca 300€. Die sind stabiler aber auch nicht unverwundbar.

  • Der Postbote wird sich freuen...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Die Säcke sind leer, somit kein Problem für den Postler.

    Zu den oben erwähnten 300€ für gefüllte Ballastsäcke kämen übrigens nochmal 50 - 70€ Speditionskosten dazu.

    Über die mögliche Verwendung darf man spekulieren.

    An die Füße gebunden, ließen sich damit unerwünschte Zeitgenossen sicher am Grund von Baggerseen aufstellen.

    So könnte man z.B. seinem alten Mobiliar unauffällig ein neues Zuhause geben.

    Wer mit den Dingern nichts anfangen kann, braucht sie auch nicht.

  • Weil es gerade so gut passt... (aus dem alten Forum geklaut)

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++