Was wäre meine Elise wert nach Reparatur oder ohne dieses Missgeschick

    • Offizieller Beitrag

    Dann solltest Du vielleicht einen eigenen Thread starten. In dieser Comedyshow hier wird keiner auf Deine ernstgemeinte Anfrage stoßen. Ist ja ein Thread zu einem speziellen Auto, nicht allgemein gedacht.

  • Jetzt musst du aber auch noch ein wenig, oder ein bisschen mehr über dich, deine Beschwerden, Lebensumstände, Arbeitssituation und die Unmöglichkeit einer Probefahrt erzählen.

    Hab ich was vergessen? 🤪

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • @ ERT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • So ein neues Jahr und diesen Sommer wird wieder ein Versuch gestartet die Ellie zu verkaufen. Neue Beschwerde: Seit 11 Wochen Neuralgie (Ischiasbeschwerden) im linken Bein, vor 10 Wochen Schmerzen beim Treten der Kupplung eines Peugeots. Trau mich noch nicht an den Lotus ran. Seit Ende Oktober nicht mehr gefahren.

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • Corona hat mich indirekt "geholt". Arzt spricht von 10 Stunden Flug mit Economy Sitzhaltung, aber es waren rund 100 Stunden krumm im Sessel liegend und Filme anschauen + Mangel an Bewegung + schlechte Sitzposition im Homeoffice. Wird wohl 6 Monate dauern wie bei meiner letzten Sehnenentzündung im Arm. Denke dass extrem viele Menschen wegen Corona indirekt Langzeitfolgen bekommen, die das bleib zuhause, oder wie Heike Makatsch auch nicht mehr die Tür aufmacht, all zu wörtlich nehmen und sich für Jahre verkriechen. Wer rastet der rostet. Wer rast, hat wenigstens Spass. Bleibt gesund.

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • Ungerechte Welt

    Hab mir beim Nasepopeln den linken Zeigefinger gestaucht, wird dieses Jahr wohl nichts mehr mit Elise fahren da ich nicht mehr schalten kann , hoffe es wird als BG Unfall anerkannt damit ich wenigstens eine kleine Entschädigung habe. ^^ ;)

  • hatte kürzlich nen bänderriss in der unterhose, leider hat die die krankenkasse die rechnung von h&m abgwiesen. Sie meinten ohne rezept würd ich nix bekommen. hat jemand gute kontakte zu horst lichter?

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • lich nen bänderriss in der unterhose, leider hat die die krankenkasse die rechnung von h&m abgwiesen. Sie meinten ohne rezept würd ich nix bekommen. hat jemand gute kontakte zu horst lichter?

    jetzt stellt sich die Frage lt. deiner Empfehlung in einem anderen Thread. Hat deine Frau/Freundin mehr Spaß mit der Waschmaschine/Trockner oder mit dir?

    • Offizieller Beitrag

    Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:

    "Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold

    in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

    Dein Sohn Nasser"

    Am nächsten Tag, erhält Nasser eine Antwort von seinem Vater:

    "Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.

    In Liebe, Papa"


    Worauf ich hinaus wollte: Ihr habt einen Fluss?????

  • das kann ich schwer beurteilen da wir unsere wäsche per hand im fluss waschen, irgendwo muss ma ja sparen

    finde ich sehr sympathisch! und noch zu wissen wo man englische Karossen und japanische Motoren organisieren kann. ^^ jetzt stellt sich nur noch die Frage welches Fabrikat eure Waschmaschine/Trockner hat lt. Vorschlag von dir?;)


    "schatz, das ist ne tolle idee, aber bevor ich das mach hätt ich noch gern ein schäferstündchen auf der waschmaschine mit dir"

    wirst sehn, die fragt nie wieder nach lavasteinen ;)

    bzw. generell nach irgendwas :D:D:D

  • wir stehen auf die spanische CAF, also eher Seat, wobei wir wieder bei meinem all time favorite Lieblingsthread wären, was aber off topic wäre und in keinem Zusammenhang zu der aktuellen Gedankenkohärenz stünde.

    "Every judgment is the tragic expression of an unmet need" Marshall Rosenberg

  • Ungerechte Welt

    Hab mir beim Nasepopeln den linken Zeigefinger gestaucht, wird dieses Jahr wohl nichts mehr mit Elise fahren da ich nicht mehr schalten kann , hoffe es wird als BG Unfall anerkannt damit ich wenigstens eine kleine Entschädigung habe. ^^ ;)

    Ist mir zum Glück nicht passiert, aber ich habe mich gefragt ob es auch als Arbeitsunfall gilt wenn ich mir zum Nachmittagskaffee beim Ablecken des Nutella Messers in die Zunge schneide :/