7.7.2020 Trackday Mettet neuer Termin (war: 14.4.2020)

  • Das war heute wieder eine schöne entspannte Veranstaltung.

    Danke an Thomas und Lena das trotz einiger speziell pflegebedürftiger Patienten

    das heute wieder auf die Beine gestellt haben.

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Vielen Dank an Lena und Thomas für diesen tollen Trackday!

    Inzwischen ist Mettet mit Masterorange eine institution geworden.

    Anbei ein Zusammenschnitt aus der Session mit Detlef und dem Gt4 und eine meiner besseren Runden (jaaa, es geht besser)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • moin,

    nächstes Mal kriegst du einen teletac um......

    Und vorher einen großen Schluck aus der ritalin pulle


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin, was man so alles liest, gut das ich so selten im Forum bin.8o Guido hat vorgesorgt das alle sich die Veranstaltung genießen konnten und mein Auto einfach kaputt gemacht, immerhin waren wir so schnell wie der Porsche dingsdabums...nur nicht so lange.:/

    Wenn ein schnelles Auto von hinten kommt mache ich bereitwillig Platz, schont die Nerven.

    Ausser ich kenne den oder die Fahrerin und deren Verhalten, Guido und ich rauschen uns einfach rein, aber wir kennen uns ja....er ist ein Sturkopf und ich bin nett.:)

    Die 5 Minuten Trackday waren wirklich klasse, wollte noch das 2. Frühstück im Hotel einnehmen, immerhin konnten wir im BMW M5 mit 3 Mann an Bord noch Klassik hören und andere Fahrer durchbeleidigen...hatte was.:thumbup:

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.