wie bereits angedroht, verkaufe ich den Europa . Seltene Serie 1,5 . Alsö noch ohne Blinkerwarzen und ohne Türgriffe .
Frame off Resto mit allem was nötig war. Verzinkter Rahmen ...dann lackiert
Warneford Performance Kit mit neu revidiertem 45er Weber , Fächerkrümmer , und gekürztem Kawasaki Endschalldämpfer .
Der Motor wurde bereits vom Vorbesitzer kpl. revidiert. Neue Lager und alles was nötig war. Wir haben ihn dann wieder auseinandergenommen und nachgesehen ob das auch stimmt .
Neue Bremse vorn. (ALLES ) Umbau auf zweikreis . Der Rest ist auch kpl. neu bis auf die Tommeln hinten .
Einstellbares Fahrwerk.
Sitze : Seitenwangen Leder , Mittelteil Alcantara.
Originales Lenkrad ist auch dabei .
Zweiter Radsatz mit ebenfalls Revolution Felgen .
Neuer Alutank.
Deutsche Erstauslieferung mit grauem Pappbrief
Das Auto ist zu 90 % fertig . Es fährt, bremst schaltet und hat licht .
hab mich heute nochmal mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass es wirklich nicht mehr so dolle Aufwand ist , bis er zugelassen ist.
Aber was solls , mir fehlt einerseits die Zeit für 2 Baustellen und Andererseits ist der Healey momentan an absoluter Position 1 bei mir .
Also kann der Europa gehen . Kann, muss er aber nicht.
Was heute auffiel :
Schaltgestänge muss justiert werden.
Vergaser muss eingestellt werden
FH links muss angeschlossen werden
Front und Heckscheibe müssen noch eingeklebt werden .
Teppich muss teilweise noch verlegt werden .
Türen müssen eingerichtet werden
Türdichtungen müssen eingesetzt werden .
Das Auto hat rundum kleine Lackmängel durch die verfixxte Montage .
Kofferhaube muss kpl. nachgearbeitet werden . ( GFK-Gefummel )
Ich biete den Wagen nur hier und im Porscheforum vorerst exclusiv für 18000 . Euro VB an . Auf den verhandelten Preis , gibt es allerdings dann keinen Rabatt mehr .
Wenn ich die 500 Fotos der Resto sortiert habe , geht er ins Netz.
Wenn er nicht weggeht ... bleibt er hier .
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gern weitere Fotos