Neues von der SUN

  • Endlich mal gute Nachrichten von Lotus;). Baby Evija um die 50 T Pfund, vielleicht tut sich ja noch was am Wechselkurs und es wird ein Schnapper. Die Nachfolger von Elise, Exige und Evora werden sicherlich auch leichter da sie dann ja von Leichtbaubatterien angetrieben werden. Gleich mal gucken ob ich genügend Steckdosen parat habe um die Nachfolger auch gut versorgen zu können. Garage auch etwas vergrößern damit der SUV keine Platzangst kriegt.

    https://www.thesun.co.uk/motors/1172428…s-electric-suv/

    Hach, ich freu mich 8)

    3

  • ... besonders cool die purple farbene Lotus "ELIGE" im Text (siehe Bildunterschrift).

    Die lang ersehnte Vermählung der "best of both worlds"?

    :/ 8o

  • ... besonders cool die purple farbene Lotus "ELIGE" im Text (siehe Bildunterschrift).

    Die lang ersehnte Vermählung der "best of both worlds"?

    :/ 8o

    Im Fred "Einer von hier?" ist auch von einem verunfallten Lutus berichtet worden. Wollen wir die Baureihe vielleicht in "Lutus Elige" umbenennen:D. Die purple Exige ist auch im Medienzentrum auf der Homepage von Lotus zu sehen und bei Pistonheads eine im Angebot. Finde die Farbe eigentlich nicht schlecht.

    3

  • Ich wiederhole mich eventuell...

    In 2 Jahren wird das beste Lotus-Angebot ein Gebrauchtwagen sein.

    Nicht falsch verstehen. Ich freue mich wenn die Marke weiter besteht (was leider nur wie oben skizziert möglich sein wird).

    Ich bin von Gestern. Ich lebe Heute. Und morgen habe ich gestern wann immer ich will.

    Sentimentale Grüße

    Frank

  • Dem kann ich mich nur anschließen und vielleicht kurz vor dem Umbruch noch einen Neuwagen bestellen damit man noch lange was von Gestern hat:)

    Sentimentale Grüße zurück

    Frank

    3

  • Dem kann ich mich nur anschließen und vielleicht kurz vor dem Umbruch noch einen Neuwagen bestellen damit man noch lange was von Gestern hat:)

    Sentimentale Grüße zurück

    Frank

    jupp - sehe ich erstmal genauso, deswegen die sprint gekauft...

    allerdings traue ich geely/volo durchaus was zu. also kann mir schon vorstellen meinen taycan cruiser von Lotus so anno 2030 zu kaufen. dann schaffe ich den ganzen scheiss eh nicht mehr manuell ^^

  • 2030..

    Da bin ich 62 ...

    Ganz ehrlich, da ist bestimmt Tempo 80 auf der Landstrasse,

    Meine angehörigen sagen dann: " meinst du wirklich das ist eine gute Idee noch Auto zu fahren?"

    Oder

    Ich komme in die Karre so langsam nicht merh rein ;(

    Dann möchte ich mich mich einem amtlichen "Abschiedsfoto" von meiner Kraftfahrtkarriere verabschieden.

    Natürlich ohne jemanden zu gefährden. Ausser den Aufnahmeapparat, so mit dem Heck.... ins nächste Eck....

    Aber ist schon spannend wie sich die EInstellung zum Individualverkehr nur einer Lebensspanne ändert.

    Gruß

    Frank

  • Komm, mit 62... Wir denken an Typen wie Röhrl, Grohs, Bell und Stewart und halten uns so bei der Stange.

    Wir tun wie diese Herren zumindest was für unsere Beweglichkeit und halten den Kopf wach. Dann schaffen wir es uns auch noch mit 70 in diese Plastikschüsseln einzufädeln.

  • Don´t Panic, bin deutlich näher an der 60 dran als Du! Mein Tipp ist immer schön regelmäßig Deine Turnübungen (einsteigen/aussteigen) machen und schon ist das Alter kein Thema mehr.

    Übung macht den Meister ^^

    3