Prof. Indra in Alte Schule

  • Was alle intuitiv wussten wird hier noch mal bestätigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier dazu ein paar ganz interessante Infos von Harry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Gratulieren kommt.

  • Vinki, alte Hupe! Seit wann bist du Erleuchteter? Ich quäle mich hier ab und schreibe einen Blödsinn nach dem anderen und darf nicht „Prinzesschen“ werden und du bist schon am leuchten...

    Skandalös!

    Aaaaaadmin!!!
    ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Vinki, alte Hupe! Seit wann bist du Erleuchteter? Ich quäle mich hier ab und schreibe einen Blödsinn nach dem anderen und darf nicht „Prinzesschen“ werden und du bist schon am leuchten...

    Skandalös!

    Aaaaaadmin!!!
    ;-))

    so völlig sinnbefreite beiträge wie dieser hier, sollten einfach nicht gezählt werden.

    das problem ist nur, das die künstliche intelligenz das nicht unterscheiden kann.

    also erreichen dann manche den höheren status 8)

  • so völlig sinnbefreite beiträge wie dieser hier, sollten einfach nicht gezählt werden.

    das problem ist nur, das die künstliche intelligenz das nicht unterscheiden kann.

    also erreichen dann manche den höheren status 8)

    ach. die werden gezählt?

    Dann programmier ich gleich mal einen Spam-Bot :)

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!