Satz Corbeau Pro Sitze, sehr gutem Zustand

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Ert , gaaaanz dünnes Eis ! 8)
    du unterstellst mir also 2 linke Hände, was Dich schon fast an den Rand einer Auftragsliquidation bringt.

    Das alles hast Du falsch verstanden. Leute mit Knoffhoff lassen lasern, Leute einfachen Gemütes machen das dann langwierig von Hand.

    Ausserdem muss ich mit Entsetzen feststellen das Du mit deinen Äußerungen alle Linkshänder auf die übelste Weise diskriminierst. Gut so ...Ich hoffe Du kannst noch ruhig schlafen :D

    ... von Hand. Naja, heute wahrscheinlich nicht mehr…

    selbst Drops hat einen kleinen Rückzieher gemacht. Nachdem er sich nochmal vor Augen geführt hat was heutige Auszubildende mit Feile und Schraubstock noch zusammenbringen. :D

  • Mein lieber Ert , gaaaanz dünnes Eis ! 8)
    du unterstellst mir also 2 linke Hände, was Dich schon fast an den Rand einer Auftragsliquidation bringt.

    Das alles hast Du falsch verstanden. Leute mit Knoffhoff lassen lasern, Leute einfachen Gemütes machen das dann langwierig von Hand.

    Ausserdem muss ich mit Entsetzen feststellen das Du mit deinen Äußerungen alle Linkshänder auf die übelste Weise diskriminierst. Gut so ...Ich hoffe Du kannst noch ruhig schlafen :D

    selbst Drops hat einen kleinen Rückzieher gemacht. Nachdem er sich nochmal vor Augen geführt hat was heutige Auszubildende mit Feile und Schraubstock noch zusammenbringen. :D

    Mein geschätzter effixx !

    Dir unterstelle ich dass Du das „Blechle“ auch im halbdunkeln hinbekommst ;) - also definitiv keine zwei linken Hände hast!

    Da war wohl Miss Verständnis (der die das kleine Bitch*innen ^^) kurz anwesend ??

    Ich lass auch gerne die Kirche im Dorf (schon alleine weil ich aus dem Verein ausgetreten bin und die Dinger so schwer zu tragen sind - aber ich schweife ab…) weshalb ich für ein oder zwei so „Blechle“ jetzt nicht das große Besteck auspacken würde, aber dass soll jeder so halten wie er mag.

    Niemals würde ich mich übrigens über Linkshänder lustig machen, evtl vielleicht in einem schwachen Moment mal über „Experten mit zwei linken Händen“ ein bisschen, aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, z.B. weil sie so eindringlich darum bitten…

    Denn manchmal können die dafür etwas anderes, was ich nicht kann ;)

    :saint:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Ok is in Ordnung, ich versuch nochmal schnell meinen Auftragskiller zurückzupfeifen :D

    Ich hoffe es klappt. Sollte also einer in den nächsten Tagen die Tür eintreten...ich habs versucht :D

  • Ok is in Ordnung, ich versuch nochmal schnell meinen Auftragskiller zurückzupfeifen :D

    Ich hoffe es klappt. Sollte also einer in den nächsten Tagen die Tür eintreten...ich habs versucht :D

    Ach, das war Dein „Luigi“?!

    Nun ja, kein Problem. Luigi bekommt keine Probleme mehr… 8)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Ach, das war Dein „Luigi“?!

    Nun ja, kein Problem. Luigi bekommt keine Probleme mehr… 8)

    Du musst eine Menge an Problemen haben, denn meiner heißt Boris und der kommt dann anscheinend noch etwas später. Hab Ihn leider noch nicht erreicht :D

  • Ach effixx, so wird das nichts.

    Boris war hier als Luigi seine Aufwartung machte und fragte, wer denn jetzt von uns beiden (Luigi oder ich) der Ert sei.

    Ich zeigte auf Luigi…

    So wie es aussieht war Boris nicht die hellste Kerze auf der Torte.

    Denn wie sich dann für ihn im weiteren herausstellte, war er mit einem Messer (in der linken Hand ;) ) zu einer Schießerei gekommen.

    Rest siehe #34

    :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Das hättest Du mir ja gleich sagen können. Ich ruf ständig hinter dem Trottel her. Hat sich also erledigt :D

    Werde einmal mit der Leiharbeiterfirma reden müssen. So geht das wirklich nicht. Die haben zu Dir wahrscheinlich eine Spargelstecher geschickt ( der arme Teufel ). Mussst Du auch immer gleich so brutal sein!

    So wie es scheint sparen die jetzt auch schon in der Auftragskillersparte :D

  • Ich würde mir ein 2mm Blechschnappen und einen Flex.

    So ein Blech machen, mit dem Flex die gestrichelten Linien ausschneiden..2 Löcher Bohren und alles einschrauben. Fertig

    Gruß Effe

    Nett.

    Nur haben die Sitze in dem Bereich 2x M6 anstatt der serienmäßigen 1x M8