Eine holländische Familie geht einkaufen...

  • Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

    So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich Euch Holländer zum kotzen!"

    :/

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Typ gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."


  • Finde ich gut. Kannste umbenennen und nen Witzefred von machen!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Treffen sich zwei kleine Fische.

    Sagt der eine „Hi“

    Sagt der andere „Wo?“

  • Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren:

    - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.

    - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.

    - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.

    - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.

    - Du hast da noch was am Mund.

    - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.

    - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.

    - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.

    - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.

    - Mit Kohle geht es leichter.

    - Schön, dass ihr alle gekommen seid.

    - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?

    - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.

    - Wer kann mal eben übernehmen?

    - Nimm die Finger dafür.

    - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?

    - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.

    - Pilze sind nicht so meins.

    - Wessen Würstchen zuerst?

    :P

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:

    "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."

    Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:

    "Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"

    Die amerikanischen Diplomaten antworten:

    "Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen."

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • in diesen Zeiten kommt enifach nix ...ausser am Mittwoch...da werde ich mir meinr dunkelblauen mal eine aaaausgedehnte Ausfahrt ins Bergische machen. Die neuen Reifen müssen eingefahren werden. LG

    Das Leben ist eine weiße Wand....wirf soviel Farbe drauf wie du nur kannst