Du kannst auch das Blech nur in der Breite der "Nut" auslegen. Dann drückt sich nichts ein.
Oder fülle die Lücke vorher mit einem entsprechend dicken Streifen Alu geklebt mit z.B. Sikaflex. Das funktioniert auch gut für das Stahlblech.
Du kannst auch das Blech nur in der Breite der "Nut" auslegen. Dann drückt sich nichts ein.
Oder fülle die Lücke vorher mit einem entsprechend dicken Streifen Alu geklebt mit z.B. Sikaflex. Das funktioniert auch gut für das Stahlblech.
Mangels Auto mit diesem Problem wird das schwierig, aber ich finde die Idee wirklich gut und es ist vermutlich einfacher umzusetzen als das mit den Kugellagern.
An der Fahrertür würde ich nach Möglichkeit die Lager nehmen. Bei SELOC hat es einer in Kohlefaser umgesetzt und einmalig ein paar fertigen lassen.
Wobei das Blech nicht schlecht ist. Es funktioniert danach letztendlich wie Serie ohne den Verschleiß. Sollte es dennoch dazu kommen, kann man es per Heißluftfön wieder entfernen und ersetzen.