Esprit restaurieren mal anders

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool gemachte Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat, davon habe ich auch schon einige Folgen gesehen. Super sind die Szenen, wo sich wie von Geisterhand im Zeitraffer die Schrauben rausdrehen. Und wirklich mutig, so einen Haufen Rost in Angriff zu nehmen, der dazu noch gespickt ist mit Konstruktionsmängeln ;)

    Viele Grüße.

    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen,

    Genau so bekloppt wie ich der Typ, Hut ab. Das Open-Air-Strahlen liegt bei mir ja schon ewig zurück, aber das war ein echt hartes Stück Arbeit. Nur hätte ich erst den Rahmen aufgeschnitten und wieder zugeschweisst und dann die Farbe drauf?! Zumal da ja doch noch ganz schön Rost im Tunnel war...

    Aber ansonsten ein super Projekt und schön, dass er das alles filmt und veröffentlicht.

    Viele Grüße.

    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!

  • Raue Sitten auf der Insel.

    Also ich bin ja nur der Papieronkel von unserer Strahl- und Pinselbude, aber da hat sich die letzten 40 Jahre schon was getan, mal ganz abgesehen von Dach drüber, Wände drumherum, Absaugung etc.,

    das mach man heute doch mit Wasser, dann Phosphatieren und in Ruhe Schweißen, wenn man will dann noch ein bisschen Glas oder Edelstahl drüber und dann mit Epoxidlack für die nächsten 40 Jahre versiegeln.

    Aber sehr nett gemacht. Die Nummer mit dem Zelt habe ich noch nicht gebracht und das wird wohl auch nix mehr.

    Danke für die Kurzweil SDR!

    Beste Grüße Lars