• hallo in die runde

    ein sehr guter bekannter von mir hat interesse an einem tvr ( hat wohl schon was im auge ).

    er hat mich angesprochen da er weiss, daß ich lotusfan und besitzer bin.

    seine frage ob es im großraum 68 eine werkstatt bzw. jemanden gibt der sich damit auskennt.

    gibt es auch ein tvr - forum ... weiss da jemand was ???

    tvr ist nicht so mein thema... aber vielleicht können wir ihm ja helfen...:thumbup:

    vorab mal danke

    bleibt alle gesund

    gruss

    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • Erstmal wäre es wichtig, welche Baureihe er im Auge hat. Gerade der Motor und sein Umfeld bestimmen dann die Werkstatt-Möglichkeiten. Für die alten Ford/Rover V8 Modelle lassen sich bestimmt viele Klassik-Werkstätten finden, da einfache Technik. Bei den Griffith/Chimaera fing es dann mit eigener Elektronik an. Ab Speed6 und AJP8 braucht man auf jeden Fall einen, der sich wirklich auskennt.