Das hab ich früher auf meinem Amiga 500 gezockt! ![]()
Aus den Medien...
-
-
spoiler: me too
-
spoiler: me too
haven't we all?

-
-
-
Nein.
Grüße aus der Schneider CPC 464 Ecke.
nur die besten!
-
DATASETTE!
-
DATASETTE!
Hätte ich gern. Der Rechner dazu ist ja vorhanden.
-
Gibt es hierzu eigentlich schon was Neues? Ist nach der Ankündigung noch nicht viel passiert
-
Nein.
Grüße aus der Schneider CPC 464 Ecke.
...ich hatte schon den 664 mit 3"-Disketten.
-
kurz ausgepackt, lebt noch. der sonntag ist damit dann auch zuende 🤣

-
...ich hatte schon den 664 mit 3"-Disketten.
Dann gab's ja noch den CPC6128 für die rich Kids. Mit Farbmonitor !!1!
-
Willst du uns in dem Zusammenhang mit dem faulen Apfel etwas mitteilen?
-
erm deko aus'm garten, liegen hier auf den tischen. hab die frau gefragt warum, iwas mit vanitas und so... ich fand die patina auf der tastatur und die roten special tastenaufkleber finden sich in den äpfeln wieder. sonst nix.
-
Ich war damals ein Sharp-Jünger...
Zurückblickend, Fehlgeleitet. Aber leider Geil

Hat mir das Verständnis vom Gas- und Wasserinstallateur zu meinem jetzigen Sein geebnet

Good Vibes

-
Ich war damals ein Sharp-Jünger...
Zurückblickend, Fehlgeleitet. Aber leider Geil

Mein Sharp war deutlich kleiner: PC1401 - wer kennt ihn noch?
Mein in ca. 5 komplizierten Basic-Zeilen maschinennah geschriebenes Programm zur Multiplikation beliebig großer Matritzen hat ihn schon dicht an seine Grenzen gebracht...
-
Ich kenne den, habe aber nie einen besessen.
Habe den Casio FX-602P benutzt auch mit Programmierung. Heute benutze ich die Emulation davon auf dem Handy als Taschenrechner .
-
Mein in ca. 5 komplizierten Basic-Zeilen maschinennah geschriebenes Programm zur Multiplikation beliebig großer Matritzen hat ihn schon dicht an seine Grenzen gebracht...
Den hatte ich auch.
Los gings mit einen TI 56 sowohl den LED als auch den mit LCD. Mit 56 programmierbaren Programmschritten : Nullstellenfindung (Intervallhalbierung), Mondlandung.Und einen Casio Modell vergessen.
Mit dem Atari 800 XL, oder war es schon der Amiga 1000 PI auf 10.000 Stellen mit einem eigenen Programm mit beliebiger Genauigkeit (eigene Darstellung) ausgerechnet.
Im Happy Computer diverse Listings abgetippt, und ein 3-D Programm und Apfelmännchen veröffentlicht.
-
Carranger hat nach Speedster, Europa und Eletre aktuell eine Exige F1 getestet.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
RIP Hethel…

-
Sport Auto 01/2026
[Bild gelöscht]
[Bild gelöscht]
[Bild gelöscht]
[Bild gelöscht]
[Bild gelöscht]
[Bild gelöscht]
-
- Official Post
Sport Auto 01/2026
APPELL
Beiträge wie der unseres Users Frittiersalon gefährden das gesamte Forum.
Presseberichte wie der Obige sind grundsätzlich copyrightgeschützt und dürfen in der Regel nur nach Einholung einer Erlaubnis des Herausgebers weiterveröffentlicht werden. Eine Quellennennung reicht in der Regel NICHT aus.
Solange die Moderation Copyright-Verstöße unmittelbar bekämpft (löscht), kann ausschließlich der Verursacher zur Verantwortung gezogen werden. Löschen wir solche Inhalte nicht, machen wir uns mitverantwortlich und setzen das Forum der Gefahr von Abmahnungen und Strafzahlungen aus.
Obwohl sicherlich ein großes Interesse an solchen Beiträgen besteht, appellieren wir an alle Forumsmitglieder, auf ungenehmigte 1:1-Wiedergaben von Medienberichten zu verzichten und die (wirtschaftlichen) Interessen der jeweiligen Herausgeber zu respektieren.
Etwas anderes sind Links auf Quellen, die seitens der Copyrightinhaber ohnehin öffentlich zugänglich gemacht worden sind. Auch gegen allgemeine Hinweise, wo interessante Berichte zu welchem Thema erschienen sind, ist überhupt nichts einzuwenden.
Danke!
-
Was wurde gezeigt? Die neue Sportauto hat keinen Lotus drin gemäss Vorschau…
-
Lotus Typ 116.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der netter Lotus Fahrer.. einer von hier? -
Dass man in einer Kehre nicht auf die gegenfahrbahn darf ist mir neu, ausser es hat eine durchgezogene mittellinie
-
Oder es kommt Gegenverkehr. Wie oft hatte ich die im letzten Urlaub auf meiner Seite

-
Wieso man sich das im Sommer dort freiwillig antut erschliesst sich mir ohnedies nicht.
Ich war vor Jahre mal im Sommer mit dem Motorrad unten, der pure Zirkus. Brauch ich nicht.
Da lobe ich mir den Spätherbst, war dieses Jahr Ende September in den Dolomiten, zwar zum Teil nicht so perfektes Wetter, dafür in 3 Tagen und nach 1.700 km keine 15 Autos überholen müssen, Motorräder und Radfahrer war alle schon im Winterschlaf und von den Carabinieri keine Spur.
-
Ich hatte so eine Willkür damals ende Sept 😡
-