Wann Lotus endlich wieder britisch?

Aus den Medien...
-
-
seit fast 40 jahren nicht mehr~
-
Aber bis vor kurzem waren es wenigstens die Autos
-
Einige der Mitarbeiter dürften auch noch britisch sein.
-
Einige der Mitarbeiter dürften auch noch britisch sein.
Ja ein paar wenige noch....
-
Aber bis vor kurzem waren es wenigstens die Autos
100% britisch war nur die Qualität.
und ist sie doch geblieben.
-
lowkey flex...
Jetzt redet ihr hier schon wie meine Teenager Tochter. No Cap.
-
Jetzt redet ihr hier schon wie meine Teenager Tochter. No Cap.
Sei doch froh, dass sie mit Dir momentan überhaupt noch redet. Auch wenn Du keine Ahnung hast, wovon sie spricht
-
Sei doch froh, dass sie mit Dir momentan überhaupt noch redet. Auch wenn Du keine Ahnung hast, wovon sie spricht
Autos verbinden +1000Aura. Bin mit Ihr ständig auf Auto-Events oder zusammen am Schrauben. Will nicht Flexen aber ziemlich gediegen. Aber die Sprache ist ziemlich sus, no front.
-
No hate bro...aber chill ma habibi
-
No hate bro...aber chill ma
🚫🤬👱♂️... 😎👌
Das ist die Zukunft. Kann man dann auch wieder in Steine meißeln...
-
Moin,
QuoteSei doch froh, dass sie mit Dir momentan überhaupt noch redet. Auch wenn Du keine Ahnung hast, wovon sie spricht
Tja, für jeden Scheiß braucht man in Deutschland einen Befähigungsnachweis, selbst für größere Hunde, nur für einen Regierungsposten oder um Kinder zu erziehen nicht.....
Da kann sich jetzt jeder selber mal fragen was bei SEINEN Kindern in der Erziehung schief gelaufen ist.
Guido
-
der fehlende Nachweis ?
-
Die Lotus Formel ist doch:
- Doppelquerlenker
- Universelles Aluchassis
- Tiefe Sitzposition
- Leichtes Auto somit nicht viel PS benötigt
Natürlich kaufen wenige Menschen ein E-Auto, warum man dann an der E-Formel festhält ist mir schleierhaft.
Wird der Verbrenner 2035 aussterben???
Garantiert nicht.
-
Wird der Verbrenner 2035 aussterben???
Garantiert nicht.
Alleine schon aus dem Grund nicht, weil es noch Traktoren, Bagger, usw. gibt. Da seh ich noch lange kein E bei denen.
Oder Notstromaggregate...
-
Oder Notstromaggregate...
YMMD!
-
Alternativen für Notstromaggregate sind rar gesät. Man kann das mit großen Batterien und Wechselrichtern machen.
Problem ist aber oft, dass die Wechselrichter nicht die Kurzschlussleistung bringen, dann müssen teilweise ganze Konzept über den Haufen geworfen werden und das lohnt sich oft (noch) nicht.
Den Kraftstoff kann man notfalls mit Akku-Pumpen befördern, damit kann man die Laufzeiten von Diesel-Aggregaten ordentlich verlängern.
Also bis man keinen Diesel bzw. Heizöl mehr bekommt, wird es noch ziemlich lange dauern.
-
Lotus: we’re putting engines back inwww.carmagazine.co.uk
-
Ich hau das mal hier rein. Die Entwicklung der Elise aus Sicht von 3 maßgeblich Beteiligten:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sport Auto Test Legenden Lotus Elise R 7/2025
-
Sport Auto 7/2025 Lotus Emira Turbo SE
-
Schon erstaunlich, dass Lotus keine handgeschaltete V6 in der Supertest schickt. Gemäss Text können wir jedoch hoffen, dass da doch bald was kommt. Daumen Drücken.
-
Ich bin Mitglied von DSK, daher bekomme ich das Heft Sportauto. Da ich in Holland wohne bekomme ich das Heft immer was später, aber ich freue mich.
-
Schon erstaunlich, dass Lotus keine handgeschaltete V6 in der Supertest schickt. Gemäss Text können wir jedoch hoffen, dass da doch bald was kommt. Daumen Drücken.
Jungs Ihr kennt doch alle die Situation bei Lotus oder?
Da fehlt einfach die Knete für Vorführfahrzeuge. -
Da fehlt einfach die Knete für Vorführfahrzeuge.Und dank Agenturverträgen dürfte den Händlern auch die Motivation fehlen, sich über Gebühr zu engagieren...
-
Schon erstaunlich, dass Lotus keine handgeschaltete V6 in der Supertest schickt. ...
Das ist kein Supertest.
-
Sport Auto Test Legenden Lotus Elise R 7/2025
Hmmm....:
Da ist also nach Sport Auto Test die viel gescholtene "Krücke" Elise R beiden Rover Modellen in allen Belangen überlegen.
Und hier fahren die Rover immer Kreise um eine R.
Gefühlte Wirklichkeit? Oder haben die bei Sport Auto einfach keine Ahnung?
-
Das ist kein Supertest.
Was ist kein Supertets? Der Artikel mit der Turbo SE? Schon klar, das ist nicht mal ein Test, nur ein mikriger Fahrbericht.
Die sollen endlich mal die hangeschaltete Emira V6 durch den Supertest jagen, aber wenn Lotus kein Fzg zur Verfügung stellt… Mal ein sorgfältig vorbereitetes Fahrzeug, nicht eines mit abgefahrenen Reifen, mässigem Getriebe und schlechter Fahwerkabstimmung, so wie sies jeweils in der Vergangenheit zur Verfügung gestellt haben.
Kann ja wohl auch für Lotus nicht so schwierig sein… obwohl… ist mir wirklich ein Rätsel -
Da fehlt einfach die Knete für Vorführfahrzeuge.Als ob ein paar gut eingestellte Testfahrzeuge da den Braten feiss machen würden…
-
Hmmm....:
Da ist also nach Sport Auto Test die viel gescholtene "Krücke" Elise R beiden Rover Modellen in allen Belangen überlegen.
Und hier fahren die Rover immer Kreise um eine R.
Gefühlte Wirklichkeit? Oder haben die bei Sport Auto einfach keine Ahnung?
So einem Test, von jemandem der ein Auto mal ein paar Tage fährt, würde ich nicht zuviel Bedeutung beimessen.
Ob 122PS-Rover, S oder R, entscheidend ist wohl eher der/die hinter dem Lenkrad, dazu Fahrwerk, Reifen.
Für die Landstraße sind auch 122 PS genug, für die Bahn sind auch 192 PS zu wenig, aber da gehört sie ja auch nicht hin. -