- Offizieller Beitrag
Bzgl. Elisa: Man sollte jemanden schon noch persönlich fragen, bevor man ihn vor einen Karren spannt.
Bzgl. Elisa: Man sollte jemanden schon noch persönlich fragen, bevor man ihn vor einen Karren spannt.
ich
Wir sind Barbaren? Wenn ich mir anschaue, wie die sich die Chinesen so in Japan aufführen oder auf der einen oder anderen Messe in Europa...... Mh besonders kultiviert ist das nicht.
jo, kann ich bestätigen. Die stehen den Barbaren in nichts nach selber schon gehört, da muss ich nicht erst nach Japan fliegen. aber für einen bestimmten Berufsstand sind Sie die besten Kunden.
Bzgl. Elisa: Man sollte jemanden schon noch persönlich fragen, bevor man ihn vor einen Karren spannt.
ja. Läßt sich ja heutzutage locker über FB klären..
Yoshimura Danke für die Idee und den Einsatz! Du wirst Dir nie vorwerfen müssen, keinen Versuch zur Rettung der Marke und der Heritage unternommen zu haben.
Nur bezüglich Elisa bin ich anderer Meinung: Ihre Unterstützung hätte keinen offiziellen Charakter, würde aber zeigen, dass die Marke und vor allem das Fahrzeug, das die ursprünglichen Ideen von Colin Chapman als vorläufig letztes seiner Art so perfekt verkörpert, eine Geschichte hat, die den „Drivers“, die die neuen Eigentümer ansprechen wollen, weit bewusster und wichtiger ist, als es bei anderen Sportwagen-Marken der Fall ist. Elisa ist integraler und unvergessener Bestandteil dieser Geschichte und wenn wir sie dafür gewinnen könnten, unsere Initiative zu unterstützen, wäre das grossartig und könnte eventuell genau das Detail sein, das Li Shufu dazu bringen könnte, die Einladung anzunehmen.
Hier gibt es ja ein paar Leute, die Elisa auch persönlich kennen, kann nicht mal einer fragen, ob sie sich vorstellen kann, das zu unterstützen? Wir können Li Shufu ja anschliessend noch auf eine Alpen-Tour mitnehmen, das würde ihm dann den anderen Einsatzbereich zeigen, in dem das Leichtbau-Konzept schwer zu schlagen ist, vor allem nicht von den Sportwagen der „luxury brands“...
....der kotzt doch bei ner Alpentour in die Hütte.....
Spaß beiseite wenn jemand Elisa fragen würde ob Sie das unterschreibt dann könnte man das machen.
Die Jungs von der Insel (SELOC) auch noch hineinzuziehen wär aber dann so ähnlich wie Forest Gump...
Aber Feuer frei warum nicht
gleich vorweg, ich habe keine Ahnung aber hat sich mal einer mit der Vita von dem Herrn beschäftigt? Werdegang, Herkunft, erstes Auto persönliche Autosammlung die er fährt, etc......einfach mal als Anreiz. Aber meine Hochachtung für das vorhaben.
Ja na klar, ist ein mann aus einfachsten Verhältnissen der sich mit Hilfe von staatlicher Unterstützung ein Imperium aufgebaut hat.
Bezüglich Fahrzeuge gibt es leider nichts bzw. habe ich nichts gefunden ...
Ja na klar, ist ein mann aus einfachsten Verhältnissen der sich mit Hilfe von staatlicher Unterstützung ein Imperium aufgebaut hat.
Bezüglich Fahrzeuge gibt es leider nichts bzw. habe ich nichts gefunden ...
wie gesagt, keine Ahnung ob der Typ überhaupt Auto affin ist?
wie gesagt, keine Ahnung ob der Typ überhaupt Auto affin ist?
schwer zu sagen, in Japan gibt es echt ne Szene von motorsportfreaks, die auch heizen, aber ob in China so etwas auch gibt, keine Ahnung aber letztlich auch egal vielleicht würde so eine Gelegenheit ja auch das Interesse wecken...aber alles Spekulation, schaun wir mal...
Finale: leider ist der Kontakt wegen Korona in Korea untergetaucht, mein Spezi versucht weiter, aber ich glaube das wird nix mehr,
lange Rede .... es gibt keine e-mail adresse vom Geely -Chefe... also viel Rauch um nix
pech gehabt
Vielleicht li.shufu@geely.com?
Habe gerade versucht, die Geely-Website aufzurufen. Wenn die Autos genauso lahm sind wie die Website, dann wird der nächste Lotus ein Rollator...
Ladezeiten der Homepage sind vergleichbar mit den E-Autos...
Aber hier könnte man hinschreiben: Geely Global Contact
Na, wer traut sich?! Yoshi?
Da steht allerdings ein "An Conghui" als President and CEO gelistet.
Aber wer glaubt hier ernsthaft, dass ein kleiner Haufen Fans einen globalen Konzern beeinflussen kann?
Das ist China, da kann man schnell in Ungnade fallen und dann verschwinden. Vielleicht hat Li Shufu ja leise Bedenken an der Elektro-Strategie geäussert...
„I want to look somebody up. Does this office have a copy of ‘Who’s Still Who’?„
Das ist China, da kann man schnell in Ungnade fallen und dann verschwinden. Vielleicht hat Li Shufu ja leise Bedenken an der Elektro-Strategie geäussert...
„I want to look somebody up. Does this office have a copy of ‘Who’s Still Who’?„
Li Shufu hört sich fast wie ein Charakter aus KungFu Panda an
Ladezeiten der Homepage sind vergleichbar mit den E-Autos...
Aber hier könnte man hinschreiben: Geely Global Contact
Na, wer traut sich?! Yoshi?
Da steht allerdings ein "An Conghui" als President and CEO gelistet.
Aber wer glaubt hier ernsthaft, dass ein kleiner Haufen Fans einen globalen Konzern beeinflussen kann?
Hallo warum nicht jetzt brauche ich nur noch die Freigabe vom Forumsbetreiber das ich das Schreiben on behalf of senden kann
Danke für den Link, hatte ich nicht gefunden.
und natürlich wird es den Oberchefe wahrscheinlich nicht erreichen und ändern wird es auch nix aber siehe Greta, hätte auch keiner gedacht das so ein Mädel die Welt ein Stück verändert und noch etwas, wenn mich jetzt einer von Euch Greta nennt, gibt es nach Corona beim ersten Stammtisch einen auf die Glocke...
Gruß
Yoshi
Hallo warum nicht jetzt brauche ich nur noch die Freigabe vom Forumsbetreiber das ich das Schreiben on behalf of senden kann
Danke für den Link, hatte ich nicht gefunden.
und natürlich wird es den Oberchefe wahrscheinlich nicht erreichen und ändern wird es auch nix aber siehe Greta, hätte auch keiner gedacht das so ein Mädel die Welt ein Stück verändert und noch etwas, wenn mich jetzt einer von Euch Greta nennt, gibt es nach Corona beim ersten Stammtisch einen auf die Glocke...
Gruß
Yoshi
solch eine vorlage
yoshi the greta, erm great!
solch eine vorlage
yoshi the greta, erm great!
...ich kenne den Ort wo Du dich Sonntags rumtreibst....
Du meinst Freitags
Du meinst Freitags
nee Sonntags
OK, ein Insider, ich dachte nur wegen Greta.
Hi Georg,
sorry, es geht um einen Startpunkt für artgerechte Elise-Ausfahrten....
Top secret ist ja weit entfernt von deiner Ecke, aber Du hast ja auch schöne Strecken um dich herum und dein Fuhrpark ist mehr als ausreichend....
Wenn es schon ein Prinzesschen gibt warum dann nicht auch ne Greta?
Ich wäre dafür.
🤣👍
Wenn es schon ein Prinzesschen gibt warum dann nicht auch ne Greta?
Ich wäre dafür.
🤣👍
ein Hänsel fehlt da auch noch, also dünnes Eis mein lieber...
Greta, ich bins, das Prinzesschen.
🤷🏽♂️
Lotus macht jetzt scheinbar PR. 31 Seiten starke Beilage zum soeben eingetroffenen aktuellen Evo-Magazine:
Lotus macht jetzt scheinbar PR. 31 Seiten starke Beilage zum soeben eingetroffenen aktuellen Evo-Magazine:
Geil, produzieren keine neuen Autos mehr, aber machen Marketing....geil!
Da gab es mal einen Film im -ich glaube ZDF- wo Marketing gemacht wurde ohne das jemand wusste was für ein Produkt überhaupt existiert.
Das kommt mir jetzt dann genauso vor....
Geil, produzieren keine neuen Autos mehr, aber machen Marketing....geil!
Da gab es mal einen Film im -ich glaube ZDF- wo Marketing gemacht wurde ohne das jemand wusste was für ein Produkt überhaupt existiert.
Das kommt mir jetzt dann genauso vor....
LOL.. könnte bei mir in der Firma gewesen sein
Da erfährt der Support erst vom Kunden, das es das Produkt gibt Un-ver-gess-lich!
Noch ein kurzer und sympathischer Abgesang auf die Elise.
Die Lotus Community sollte hier zusammenhalten und hier zuschlagen!
Da sollte Catherham zuschlagen.........
Die Lotus Community sollte hier zusammenhalten und hier zuschlagen!
Be dem Crowdfunding wäre ich dabei.