• Also, für mich hat der Typ ziemlich eins an der "Waffel". Was soll das? Einen Yaris GR zu opfern nur so aus Spaß?:/=O

Kann ich zumindest nicht ganz nachvollziehen! Sorry.

Wenn man schon ein wenig "rumschrauben möchte" dann wenigstens so etwas. Das macht wenigsten ein wenig Sinn.

GR Yaris Tracktool Umbau
    GR Yaris Felgen, GR Yaris Recaro, GR Yaris Bremsen, GR Yaris Tuning
    trackparts.ch

Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

• Warum dann nicht mal was lustiges damit machen?

Fändest Du es auch lustig, wenn man aus einer S1 ein A2 oder umgekehrt macht? ;)

Bestimmt nicht, oder? Es sei denn es wäre lustig;)

Selbst wenn, wobei mir eine seriöse Info dazu fehlt, dass der Yaris keinerlei Möglichkeit gehabt hätte zugelassen zu werden, hätte bestimmt jemand damit etwas anfangen können.

Egal wo, oder wie. Und wenn es nur als Ersatzteillager nütze gewesen wäre.

Ein funtionsfähiges Fahrzeug zu "opfern", nur dass irgendwelche Leute sich das im Video anschauen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Eine Schande, dass es so etwas gibt und andere für eine solches Fahrzeug 50.000 Taler hinlegen mussten!

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden!

Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

• Unser Sofa ist rot, aber unser Kater liegt gerne auf die weisse Decke oder weisse Kissen. Wir achten immer darauf dass wir uns nicht auf ihm setzen. Im ersten Blick von Weit fällt es nicht so auf dass er darauf liegt, aber weiss hat man in viele Farbtöne und man sieht ihm liegen wann man sich setzt.;)

• Hättest Du die ersten zwei Minuten des Videos geschaut, hättest du auch die Seriöse Info gehabt ;)

und ob jetzt einer einen A2 oder eine Elise derart verwurstet ist mir grundsätzlich egal. Ist ja jetzt kein Kulturgut, das es nur 3 mal gibt auf dieser Erde.

BTW:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist aber wohl eingestampft worden.

... der Rest gleich in den Nachrichten.

• Was glaubst Du, wieviele nicht zulassungsfähige Versuchsfahrzeuge weltweit am Ende verschrottet werden? So läuft nun mal das Geschäft.

In Deutschland müssen die versuchsträger am ende verschrottet werden. Das ist Teil der Zulassungsvoraussetzung. Was meinst du wo die Elektro 1er alle hin sind ...

Obwohl ich sichtbar geboren wurde, identifiziere ich mich als unsichtbar.

Ich bin trans-parent.

Meine Pronomen sind wer/wo.

• Man könnte es positiv sehen, je mehr Missstände man sieht und behebt, desto wettbewerbsfähiger werden wir wieder. Jetzt müssen wir nur noch das Lösen ebenfalls in die Leitkultur aufnehmen ;).

Und "etwas" (bürokratischen) Ballast abwerfen, würde uns auch auf der Graden schneller machen und nicht so aus der Kurve drücken :whistling:

"Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre".

- Heinz Erhardt -

• Moin,

Und "etwas" (bürokratischen) Ballast abwerfen, würde uns auch auf der Graden schneller machen und nicht so aus der Kurve drücken

siehst du, wieder nur am meckern ! Hast du den gar nicht gemerkt wie sehr der versprochene Bürokratieabbau dein Leben erleichtert ?

Seitdem wir Akten nur noch 8 statt bisher 10 Jahre aufbewahren müssen habe ich förmlich gespürt wie mir die Last von den Schultern gefallen ist...

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• Dafür kamen aber noch ein paar zusätzlich zu benennende Beauftrage auf Deine starken Schultern hinzu :D

Wir weichen vom Thema ab :saint:

"Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre".

- Heinz Erhardt -

• So, mal wieder zurück zum Thema!

Was gibt es schöneres, um an Rosenmontag nach eimem opulenten Frühstückbuffet auf der Burg mit seinem Fahrzeug in Ruhe zuerst mit einem Schiff auf das andere Ufer überzusetzen und dann den Gravel-Modus einzuschalten und mit seinem 3 zylindrischen Allrader im Steinbruch Gas zu geben. Helau!;)

P.S. Die teuren BBS Felgen haben dabei keinen Schaden genommen;):D

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Lieber haben als brauchen

Lieber haben als brauchen

• Ja, das mit der Überhitzung war wohl öfter ein Problem bei dem "Vor-Facelift-Model".

Bei dem "Neuen" GR dürfte das Problem behoben sein. :)

120 Grad Öltemperatur ist für mich kein Überhitzen aber gut ^^

Das ist eben der Nachteil mit den modernen Kisten. Jeder Meter wird aufgezeichnet.....

Das Vor-Facelift-Model war auf der Straße absolut stabil thermisch. Für den Track braucht man wenn man "richtig" fährt für fast alle Autos einen Ölkühler.

Also mir ist nicht klar warum das "unsachgemäße Nutzung" ist, wenn man das als Homologationsmodell für die WRC baut. Haben die mal eine Übertragung angeschaut?

Obwohl ich sichtbar geboren wurde, identifiziere ich mich als unsichtbar.

Ich bin trans-parent.

Meine Pronomen sind wer/wo.