V6 im Alpine?
Welchen Motor sollen die dennn da nehmen? Extra einen entwickeln?
Im Nissan-Regal sollte sich da was finden lassen.
V6 im Alpine?
Welchen Motor sollen die dennn da nehmen? Extra einen entwickeln?
Im Nissan-Regal sollte sich da was finden lassen.
Meinste der GTR Motor passt in die Schuhschachtel hinten rein?
Ist ja nicht so, dad et keine Historie mit V6 bei der Alpine gäbe...
Ist denn ein 6 Zyl heut noch nötig? Bis 400Ps reichen 4 und darüber hilft dann erstmal eine Batterieergänzung bis man dann zu einem richtigen Motor greifen kann.
So Autos verkauft man über Emotionen, das kriegst du über einen V6 Sound besser hin.
So Autos verkauft man über Emotionen, das kriegst du über einen V6 Sound besser hin.
Da klatscht man einen Soundgenerator rein, spielt einen 8 Zylinder drauf und brabbelt beim Verkaufen was von Doppelzündung.
leider wohl wahr...
Okay stimmt gebe mich geschlagen!
Meinste der GTR Motor passt in die Schuhschachtel hinten rein?
Wenn dann eher den:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/niss…00z-mit-400-ps/
Glaube ich aber nicht dran....
naja, die dame von Lotus am freitag (anruf aus uk homeoffice in perfektem deutsch & english, händler etc in d waren bestens bekannt) hat schon etwas* erzählt...
haben eigentlich anderen diesen anruf bekommen?
nix was ein guter draht zu Lotus eh wissen kann
Zitat
haben eigentlich anderen diesen anruf bekommen?
Ja, war eine nette Dame mit leicht niederländischem Zungenschlag.
Lotus New Sports Car: Vorstellung nun Ende 2021, und Verkaufsbeginn in 2022 - damit 1 ganzes Jahr später als ursprünglich angekündigt, und 5 Jahre nach Übernahme von Lotus durch Geely. Bei Volvo hatte man sich 6 Jahre Zeit genommen bis zum ersten neuen Modell. Keine Begründung für den Verzug. in bester JMG-Manier wird einfach so getan, als ob es andere Ankündigungen nie gegeben hätte.
Zum ersten Mal die Rede, dass das Auto als Coupe und als Offenes Auto kommen soll, und je nach Ausstattung die volle Bandbreite der Preise der aktuellen Modelle abdecken soll.
Zum ersten Mal nun auch die Aussage, dass aktuelle Modelle zunächst für eine bestimmte Zeit noch weitergebaut werden sollen, bis klar ist, welchen Erfolg das neue Auto erzielt.
Hier der Artikel: