[Erledigt] GARW IC7 mit Adapter für aktuelle Elise/Exige Modelle (OVP)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    also jetzt doch, ich stell mein GARW IC7 zum Verkauf. Das Display ist Quasi Original verpackt, mit Schutzfolie auf der Vorderseite. Es war nie verbaut in meiner Exige. Das Zubehör umfasst den dazu gelieferten Adapter für Toyota Kabelbäume. Das ganze gibst nur komplett abzugeben. Das Ding ist für den Preis an sich ok, ich will natürlich nicht verschweigen, was bereits bekannt ist, der Support, wenn Ihn denn brauch, ist mit Geduld zu ertragen. Zu dem GARW gibt es hier im Forum diverse Diskussionen, die einen sind froh es zu haben, die anderen hassen es mehr wie Regen im Sommer.

    Der Preis liegt aktuell bei 695 Pfund was grob 790€ sind. Ich geb meins für 750€ ab. Stammt aus 10/2018. Der Dongle ist selbstverständlich auch mit bei. Ich war Ende 2018 echt froh eins zu ergattern und tanz noch heute wie Rumpelstilzchen um das Ding drum herum.

    Der Softwarestand müsste installiert bei 3.95 sein. Aktuell ist die Version 4.45. Zwischenzeitlich gab es wohl eine Hardware- Änderung/ Ergänzung???. Der Change log endet natürlich aber bei 4.0

    Versand geht auf mein Nacken.

    Fragen zum Display selbst dürften hier beantwortet werden:

    GARW IC7 gesammeltes Werk ?

    Abfrage Interesse an Sammelbestellung GARW Display

    Link zum Originalartikel:

    https://garw.co/products/garw-ic7

  • skizzy 11. März 2020 um 22:23

    Hat den Titel des Themas von „GARW IC7 mit Adapter für aktuelle Elise/Exige Modelle (OVP)“ zu „[Erledigt] GARW IC7 mit Adapter für aktuelle Elise/Exige Modelle (OVP)“ geändert.