Evora Radio Kabelbaum für Radio Update

  • Hallo Zusammen,

    ich verkaufe hier meinen Lotus Evora Radio Kabelbaum für ein Radio Update. Ihr braucht diesen Kabelbaum wenn ihr ein Zubehör Radio in euren Evora einbauen wollt. Absolut empfehlenswert, weil das Original Radio einfach nur Schrott ist.

    Ich habe es bei lotus bestellt und es kam ewig nicht, dann habe ich den Kabelbaum selbst gebaut und als er dann von Lotus kam, hatte ich plötzlich 2 rotate.gif  

    Die Artikelnummer lautet: A132M0326F

    Ich hätte gerne 50 EUR inkl. Versand dafür.

    Viele Grüße
    Patrik

    Grüße Patrik

  • Hallo Patrik,

    Ich habe Evora S MY2012...

    weißt du ob da das Kabelbaum "Problem" gefixt war?

    Habe bei mir ein Pioneer AVIC-F50BT drin. Die Papiere die ich zum Pioneer bekommen habe waren allerdings vom AVIC-F930BT

    Ich weiß leider nicht mit welchem System der Lotus ausgeliefert wurde.

    Gab es da feste Konfigurationen? Weiß das Jemand im Forum?

    Fahrzeug ist 12/2011 gebaut und 07/2012 in der Schweiz zugelassen worden

    Danke und Grüße, Karsten

  • Danke Werner,

    wie geschrieben hatte mein Evora das Avic F50BT verbaut und die Papiere vom 930 dabei. Also hat wahrscheinlich der Vorbesitzer in der Schweiz das Gerät getauscht. Der Radioempfang ist quasi Null, sonst ist das Gerät ganz OK. Der Empfang wurde hier schon in einem anderen Fred besprochen...

    ... heißt das nun dass man bei MY12 den angebotenen Kabelbaum nicht bräuchte wenn man das Gerät mal wechseln sollte?

    Grüße, Karsten

  • Hallo Zusammen,

    da deiner BJ 2011 ist kann sein, dass du noch das alte Setup hast. Dann würdest du auf jeden Fall den Kabelbaumadapter brauchen. Er ist auch nur ca. 20-25cm lang. Es hängt halt auch davon ab welches Radio du installieren willst bzw. welchen Stecker du brauchst.

    Selbst wenn du einen anderen Stecker brauchst sind an dem Kabelbaum alle Kabel dran. Man könnte Sie aus dem Stecker entriegeln und auf den neuen Stecker verriegeln. Wäre alles kein Problem.

    Grüße Patrik

  • Hi Patrik,

    da meiner aber Modelljahr 2012 ist, also mit ca 200 Änderungen zum Vorgänger und noch einen Wechsel des Radios schon hatte, denke ich ich brauche diesen Adapter nicht... Du kannst aber gern mal ein Foto einstellen, könnte hilfreich sein ;)

    beste Grüße, Karsten