Roadtrips mit Feuer - Roadventura

  • Hi Lotus-Fans!


    dank der Unterstützung von Admin Frank habe auch ich nun einen Account hier bei Euch :):thumbup: (besten Dank nochmal!)


    Mein Name ist Tobias und ich biete unter dem Namen Roadventura Autoreisen an. Da das auf privater Ebene in den letzten Jahren sehr gut lief und mir viel Spaß bereitet, möchte ich die Roadtrips nun für jedermann und jedefrau anbieten. Mein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, für die eine Reise mit dem Drehen des Zündschlüssels oder Drücken des Startknopfs beginnt,und miteinander eine gute Zeit zu haben. Im Vordergrund steht das Fahrerlebnis, aber auch kulinarische Leckereien, Erlebnisse entlang der Route und das Genießen von Landschaft und Natur sollen nicht zu kurz kommen.


    Dieses Jahr sind Touren in den Alpen, sowie Schottland geplant. Wenn es gut läuft, kommt dann später noch mehr dazu.


    Wer sich ein bisschen inspirieren lassen und auf dem Laufenden bleiben will, darf sich gern auf der Homepage umschauen und sich für den Newsletter anmelden, damit keine Tour verpasst wird.


    Ich freue mich, wenn ich Euch bei einem Roadtrip begrüßen kann! Jeder ist willkommen, egal welche Marke oder welches Baujahr Euer Wagen hat! ;)8)



    www.roadventura.com


    YouTube



    Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.