besser wenn Lotus schnell pleite macht
Es gibt ja alternativen, Radical, Zenos, Ariel Atom, ... Da wird hoffentlich in ein paar Jahren was erhalten bleiben.
besser wenn Lotus schnell pleite macht
Es gibt ja alternativen, Radical, Zenos, Ariel Atom, ... Da wird hoffentlich in ein paar Jahren was erhalten bleiben.
Das sind alles keine Alternativen.
Caterham
obwohl der im Alltag (den ich mir mit einer elise definitiv vorstellen kann) komplett abstinkt.
bin aber bisher auch nur im schmalen hohen mitgefahren, ob die breiten tiefen ein bisschen komfortabler für längere etappen sind weiß ich nicht.
ein und aussteigen mit festem dach ist auf jeden fall ein erlebnis, das schon auf video dokumentiert wurde bei jedem ders gewagt hat
Das was wohl am ehesten einen Lotus ähnelt wäre dann wohl nur ein Alfa 4c und opel speedster
Speedster - der war gut
Mein Polo ist geil
Stimm C4, Alpina sind auch Kandidaten.
Polo ist ein Frontkratzer, das zählt nicht, da das ein vollkommen anderes Konzept ist.
Womit ich den Spaß nicht abreden will.
Das war aber ein Spaß...bzw. ein Späßchen
Stimm C4, Alpina sind auch Kandidaten.
Sprengstoff und Billigfarbe?
Jetzt müssen wir nur noch klären was denn der „Stimm“ für eine geile Karre ist...
Sprengstoff und Billigschokolade?
Sprengstoff und Farbe?
Die billige Schoki ist Alpia.
*Klugscheißermodus off
Sprengstoff und Farbe?
Die billige Schoki ist Alpia.
*Klugscheißermodus off
Verdammt, hast Recht!
Ersatzpointe eingesetzt.
Ich habe nicht gesagt das diese Fahrzeug besser sind.
Sie sind Lotus ähnlich.
Damit meine ich Konstruktion/Motorleistung/Preissegment
Es gibt ja alternativen, Radical, Zenos, Ariel Atom, ... Da wird hoffentlich in ein paar Jahren was erhalten bleiben.
....ach hör doch uff, Du passt doch in keinen von denen rein !
Also der Alfa 4C (Spider) ist vergleichbar, ebenso die Alpine. Und nicht zu vergessen der MX5
Ich finde man kann da nur Fahrzeuge mit einer Monocoque-Bauweise vergleichen. MX5 fällt da irgendwie raus.
Die Bauweise ja keine Einfluss auf die Nutzung - von daher durchaus vergleichbar.
Ich finde man kann da nur Fahrzeuge mit einer Monocoque-Bauweise vergleichen. MX5 fällt da irgendwie raus.
Wenn Du den MX-5 ein paar Ründchen engagiert auf der Rennstrecke bewegst, kannst Du direkt mal die Bremsen neu machen.
Sicherlich für ein Großserienfahrzeug ein wirklich gutes Gerät - aber ein Rennwagen ist der nicht.
OK, ich merke, den Spaß hat keiner verstanden
OK, ich merke, den Spaß hat keiner verstanden
Du auch noch nicht.
Wie hieß denn der User noch gleich? Komme nicht mehr auf den Namen
Attila
Hat er seine Beiträge alle gelöscht? Die Suche spuckt leider nichts mehr aus