So, ich bin dann erstmal weg.

  • Ein mcsel68 hat wenig Ehrlichkeit reflektiert in persönlichen Gesprächen und ist für mich daher keine Bereicherung gewesen.


    Kann ich so nicht bestätigen, zu mir war er immer korrekt und hat gesagt was er denkt. Geholfen aht er mir auch mehr als oft und das ohne Gegenleistung.

  • Ein mcsel68 hat wenig Ehrlichkeit reflektiert in persönlichen Gesprächen und ist für mich daher keine Bereicherung gewesen.


    Kann ich so nicht bestätigen, zu mir war er immer korrekt und hat gesagt was er denkt. Geholfen aht er mir auch mehr als oft und das ohne Gegenleistung.

    Hallo Spelly,

    unabhängig von dem Namen des Forumsmitgliedes, genau um dieses Fakt geht es ja. Dem Unterschied im Verhalten bei Face To Face und dem aktuellem Sprachgebrauch hier im Forum,

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • Ich stimme den mods voll und ganz zu. Für ein respektvolles und sachliches klima sind die user verantwortlich.


    Daher mache ich für mich den anfang und entschuldige ich mich bei allen beteiligten für teils nicht passende wortmeldungen.


    Weiters werde ich künftig nur mehr sachdienlich antworten bzw kommentieren. Wenn es unstimmigkeiten gibt werde ich das künftig per pn versuchen aus der welt zu schaffen.


    anfeindungen und beleidigungen in folge meines posts werde ich ignorieren und nicht kommentieren.


    Damit möchte ich meinen beitrag für das allgemeine wohlbefinden im forum leisten


    Lg

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • man kann auch was liken ohne aktiv an dem Kasperkram teil zu nehmen.....

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • wer fühlt sich denn von mir angegriffen oder beleidigt?? dann könnte ich mich auch entschuldigen.

    aber auf die schnelle fällt mir nix ein, für was ich das müsste.......:/


    aber ganz allgemein: finde sehr sehr gut, dass das gelöschte anscheinend wieder hergestellt wurde und man hoffentlich wieder auf einen guten nenner kommt im forum :)

  • Diese DIskusson rattert und rattert in gewohnt destruktiven Rahmen. Ein mcsel68 hat wenig Ehrlichkeit reflektiert in persönlichen Gesprächen und ist für mich daher keine Bereicherung gewesen. Aber auch hier gibt es immer zwei Seiten. Warum so ungelassen und schnell erregt?

    Bereichert hatte ich in Anführungszeichen gesetzt! Aber was soll es! Ich bin auch mal weg.