So, ich bin dann erstmal weg.

  • Na dann erklärt mir doch bitte warum mein Kommentar bescheuert ist.Ich kann nur eins sagen, "Hallelujah" er ist endlich raus und Punkt.

    Ausser ständig jeden zu beleidigen hat er eh nicht in diesem Forum beigetragen. Es ist ja nicht das erste Forum wie er selber sagt in den man ihn nicht mehr will, oder besser gesagt als tragbar erachtet.

    so, dann leg ich mal los ^^

    doch, er hat was in dem forum beigetragen. er hat coole restaurationsprojekte eingestellt (europa, landi, austin healey z.b.) und obwohl ich die farbwahl des europas mehr als fragwürdig finde :D, is es trotzdem ein cooles projekt, das hier auch viele verfolgt haben.

    ich glaube, dem polo tun negative kommentare a la "scheiß farbe" nicht besonders weh. da steht er wahrscheinlich drüber.
    sag ich jetz mal so. kenne ihn aber gar nicht persönlich

    außerdem sorgte er mehrmals für meine unterhaltung, wenn ich div. beiträge in unterschiedlichen freds von ihm und anderen lese. sei es in der mittagsause in der arbeit oder abends. und viele wahre worte fand ich ebenfall in seinen beiträgen. ob das nun altersweisheit oder ob er einfach ein kluges kerlchen ist, weiß ich nicht

    nicht jeder sollte immer gleich so pussyhaft sein und "mimmiimii" schreien, wenn mal ein derber kommentar fällt. die vorhandenen langeweiler hier würden auch nix zum forum beitragen. immer nur fotos von ihren autos bei irgendwelchen bauwerken/wiesen oder tälern etc. langweilen auch irgendwann.....oder die zigfache abhandlung der gleichen themen.

    man kann auch einfach drüber stehen und sachen überlesen. mach ich auch oft, wenn gehirndurchfall von so einigen abgesondert wird. könnten die mimosen hier auch. sind ja eh die schlaueren........

    ob du moderator bist oder nicht, geht mir am arsch vorbei. wenn sich aber ein mietglied "verabschiedet" und du nix besseres zu tun hast, als "hallelujah" zu posten, zeugt das auch von ganz tollem charakter!!! :thumbup: ist genauso dumm, bescheuert und unnötig, wie die ein oder andere beleidigung hier im forum. ergo, biste auch nicht besser als der von dir gescholtene polo und kannst auch gleich gehen ;)

    so, zufrieden?!!

  • Ich finde auch das es hier im Forum überdurchschnittlich viele Anfeindungen und respektlose Komentare gibt.

    Besonders wenn ein thread mal vom Standart abweicht. Es ist schade wie gleich auf jeden losgegangen wird, gibts ja mehr als genu Beispiele im Forum.

    Ich muss da HeiFi, Sylvester und Effi Recht geben.

  • Na dann erklärt mir doch bitte warum mein Kommentar bescheuert ist.Ich kann nur eins sagen, "Halleluja" er ist endlich raus und Punkt.

    Ausser ständig jeden zu beleidigen hat er eh nicht in diesem Forum beigetragen. Es ist ja nicht das erste Forum wie er selber sagt in den man ihn nicht mehr will, oder besser gesagt als tragbar erachtet.

    dein post mit dem video war "bescheuert", da der post nicht anderes erreicht, als deine missachtung von polo auszudrücken...

    ich kenne den kerl nicht persönlich, kann aber zwischen einem arschloch (gibt es hier auch immer mal wieder) und einem typen mit herbem witz & charakter unterscheiden.

    und dann hat der mann augenscheinlich noch ein bisschen Lotus gelebt und teilt davon auch aus...

    aber vor allem, schadenfreude ist kleinlich.

    • Offizieller Beitrag

    So Zimbo,

    anscheidend hast du dein abendmahl jetzt eingenommen und natürlich bin ich mit deiner Antwort auch zufrieden.

    Es geht auch nicht darum das er vor wie vielen Jahrhunderten tolle Dinge ins Forum eingestellt hat. Aber anscheinend hast Du sein "Verabschieden", das nichts anderes ist, als sich als beleidigte Leberwurst aus dem Forum zu verabschieden. Weil inzwischen sehr viele anderen Mitglieder von seiner Art mehr als genervt sind.

    Niemand hat ihn rausgeschmissen, er ist von alleine gegangen. Und ich habe nur mit seiner eigenen so feinfühligen Art adieu gesagt.

    Das ist so wie es scheint aber auch nicht seine erstes Adieu. Er ist in anderen Foren genauso beliebt gewesen.

    Ich akzeptiere auch das "Hallelujah" deiner Meinungnach nicht angebracht ist, auch wenn ich nicht weiß was das mit deinem Arsch zu tun hat, aber wie auch immer wird schon passen. Denn das ist ja die Ausdrucksweise Deutsch 2.0

    • Offizieller Beitrag

    dein post mit dem video war "bescheuert", da der post nicht anderes erreicht, als deine missachtung von polo auszudrücken...

    ich kenne den kerl nicht persönlich, kann aber zwischen einem arschloch (gibt es hier auch immer mal wieder) und einem typen mit herbem witz & charakter unterscheiden.

    und dann hat der mann augenscheinlich noch ein bisschen Lotus gelebt und teilt davon auch aus...

    aber vor allem, schadenfreude ist kleinlich.

    Nun wie soll ich das sagen,

    das mit der MIssachtung ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber wie einer aus diesem Forum mir am Stelivo auch bestätigte, ist das mit dem dem direkten "Ruhrpott Gerade heraus" auch nur eine dämliche Verniedlichung für seine beleidigende Art.

    Hättest du in den letzten 5 Jahren von Ihm auch soviele "Herbe Witze" bekommen wie ich, dann würdest Du vieleicht anders darüber denken.

    Bitte verwechsle herbe Witze nicht mit Beleidigungen. Und wieso Schadenfreude ?

    Das wäre dann gewesen wenn man Ihn rausgeschmissen hätte, was nicht der Fall war. Er ist von allein gegangen und ich sage einfach was ich davon halte.

    PS: Wenn dein Glück davon abhängt das irgendein Rüppel beleidigende Kommentare vom stapel läßt und Du dich dadurch amüsiert bist, dann ist das auvh eine Frage des Characters. Aber wie auch immer

  • Ich hab euch Alle lieb...

    Hier fand ich vor langer, langer Zeit ein Forum mit Teilnehmern die sich immer mal wieder lustig neckten. Auch Differenzen wurden, teilweise recht derbe, im Forum ausgetragen. Leidenschaftliche Diskussionen und herrlich schwarzer Humor. Schön war's...

    Ich mochte die bärbeissigen Kommentare und Frotzeleien von Polo und auch anderen sehr. Bin kein Kunde von Guido und konnte trotzdem lachen. Mensch! Hier haben sehr wenige wirkliche Probleme. Diese Menschen sehe ich in meinem beruflichen Alltag auf der Psychotherapiestation. Mann, Mann, Mann...

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Mich nervts wenn user der meinung sind die ideen, herangehensweisen und sichtweisen anderer forenteilnehmer die vielleicht weniger ahnung von ihren autos haben runtermachen zu müssen. Ich hab vor anderthalb jahren begonnen meine verbesserungen, umbauten etc bei meiner lis in einem eigenen fred zu dokumentieren. Der spass an dem fred ist mir aber schon vor geraumer zeit vergangen. 600 beiträge und meistens konnte ich mir anhören wie kacke alles ist was ich mache. Und ja, ich hab die frechheit besessen fragen zu stellen, in meinem fred und dafür wurde ich mehrmals blöd angeredet. Jep, ich hab die suche bemüht und jep, frank gab mir unlängst ein paar sehr hilfreiche tipps was das thema betrifft. Dennoch finde ich gewisse sachen auf google mit verlinkung ins forum eher als direkt in der forensuche. Egal, das ist ein anderes thema.

    Fakt ist, dass respekt, anerkennung und würdigung der leistung anderer in diesem forum schon lange von pöbeleien, diskreditierung und beleidigungen überholt wurden. Ich find das sehr schade.

    Ein grund dafür dürfte sein dass jeder den einzig wahren lotus fährt und alles andere kacke ist (ganz schlimm bei elise s1 denn nur die ist die wahre elise, s2 rover vs toyota und s3 ist ja gar kein lotus mehr) das mag ab und an recht witzig sein, aber schlussendlich artet es ja meist doch wieder nur in beleidigungen aus.

    Spezifische umbaufreds im bereich „me and my car“ kann man mittlerweile an einer hand abzählen.

    kann mich noch an ein tolles downforce experiment erinnern, dem user wurden dann wohl die kommentare zu blöd


    oder der verkaufsfred der blau pinken elise (glaub zumindest dass die farbwahl so war). Der verkäufer wurde am schluss aufs übelste beleidigt.

    Anscheinend liegt der fokus mittlerweile im bereich der polemiken.

    Erklären kann ich mir das ganze eigentlich nur damit, dass die ganzen tollen obermacker zu hause nichts zu sagen haben, von ihren frauen geschlagen werden und sich dann in einem unbeobachteten moment heimlich ins forum einloggen um dann dem unterdrückten selbstbewusstsein eine egopolitur verpassen zu können und in jedem fred um sich schlagen. Aber in wahrheit suchen sie selbst nur liebe und anerkennung. Eigentlich sehr traurig das ganze...

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • @effix: sorry, aber bitte versuch nicht so geschwollen und hyperintelektuell zu klingen.....klappt nicht so gut ^^

    ich schreib so, wie ich auch live rede, wenn du mich triffst. da bin ich ganz genau der selbe und nicht auf den mund gefallen. wahrscheinlich sogar manchmal schlimmer :P

    HeiFi83 : ähm, ja, ich sag mal so.......natürlich kann man geteilter meinung sein, wenn einer 2 subwoofer, 3 spoiler und keine ahnung was in seine elli einbaut.

    geb euch ja allen recht, dass es aber schon einen unterschied macht, wie man diese meinung dann kundt tut.

    aber jetz mal ernsthaft; der downforce fred mit 2 propellern......????=O8| wenn das einer für ernst und voll nimmt, muss man sich ernsthaft gedanken machen.

    genau wie mit der blau-grün-neon-irgendwas verbastelten elli. die war einfach so speziell, die finden 0,0001 % der menschheit toll

    da haben auch mods oder andere einen raus gehauen.

    ich fahr übrigens ne toyota s2. komischerweise streite ich mich aber nie mit den "S1 is die geilste", "toyota is scheiße" typen hier in forum.......denk mal drüber nach........

  • ich fahr übrigens ne toyota s2. komischerweise streite ich mich aber nie mit den "S1 is die geilste", "toyota is scheiße" typen hier in forum.......denk mal drüber nach........

    Warum soll ich bitte darüber nachdenken wenn sich andere in die haare bekommen? Was hab ich damit zu tun?


    aber da du jetzt schon angriffig wirst weil ich generell (und nicht mal personenspezifisch) meinen eindruck kundgetan habe, vermittelt das schon sehr den eindruck dass auch du opfer häuslicher gewalt zu sein scheinst. Korrigier mich falls ich mich irren sollte

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • wenn dich meine beiträge stören, setz mich auf "ignore" oder lies se halt gar nicht erst.

    den gefallen, zu verschwinden, werde ich dir bestimmt nicht tun. ist genau wie nicht wählen. dann gewinnen automatisch die anderen

  • muuaaaahhhaaa

    sorry, sdr, jetz muss ich nochmal ^^

    @heifi : ähm, wenn ich so ein kl mimöschen wie du wäre, der rumjammert, weil einer seinen lautstärke-messung oder subwoofer fred kaputt quatscht, dann würde ich mich jetz bei den mods beschweren, weil du ja soo einen bösen und gemeinen beitrag geschrieben hast :D

  • Ich quatsch dir ja nix kaputt, ich versuch nur dir dabei zu helfen dein problem an der wurzel zu packen, aber scheinbar kannst du es nicht greifen

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Es gab Mitglieder, die das Forum „bereichert“ haben. Ich denke da an Attila, mcsel68 und einige andere Strategen. Heute hat das Forum zu viel Mimosen, teilweise auch Kotz-

    brocken und eitle Wichtigtuer. Das schadet dem Forum. Wenn wir weiterhin so kommunizieren, können wir auch gleich das Forum schließen.

    Also: Einige Gänge zurückschalten und geschmeidig beschleunigen!

    Red

  • zimbo ruf mal dort an, vielleicht habens nen termin für dich frei, akute fälle schiebens immer ein


    zimbo ruf mal dort an, vielleicht habens nen termin für dich frei, akute fälle schiebens immer ein


    https://dr-resch.com/intimchirurgie…TRoCGVUQAvD_BwE

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln! Unterstes Niveau.....

    Was ist so schwer daran, normal sachlich und vor allem höflich zu bleiben?

    Kann man seine Meinung nicht so äußern, daß nicht gleich alle in der Diskussion gleich tot sind? Wo ist denn da auch nur der Ansatz eines Argumentes? Einer Meinung? Es ist nur Polemik oder Beleidigung weit unter der Gürtellinie. Über den Gartenzaun wäre der Anwalt schon aktiv!

    Wir sind hier wieder bei einer Beleidigung nach der anderen!

    Man sollte wirklich darüber nachdenken, den Fred zu schließen

  • Driftzwerg 30. Januar 2020 um 06:16

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    So, dann k*** Euch mal alle auf diesem Teller weiter aus. Ich habe jeden Beitrag wieder hergestellt, damit in diesem Forenbereich Gefühle Platz haben für die man in Teilen vielleicht in der Schule nachsitzen müsste. Irgendwelche Videos werden in diesem Kontext sicher weniger helfen.

    Ich kann mich nur wiederholen - etwas mehr Gelassenheit würde jeder Seite der Macht gut tun.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab Mitglieder, die das Forum „bereichert“ haben. Ich denke da an Attila, mcsel68 und einige andere Strategen. Heute hat das Forum zu viel Mimosen, teilweise auch Kotz-

    brocken und eitle Wichtigtuer. Das schadet dem Forum. Wenn wir weiterhin so kommunizieren, können wir auch gleich das Forum schließen.

    Also: Einige Gänge zurückschalten und geschmeidig beschleunigen!

    Red

    Diese DIskusson rattert und rattert in gewohnt destruktiven Rahmen. Ein mcsel68 hat wenig Ehrlichkeit reflektiert in persönlichen Gesprächen und ist für mich daher keine Bereicherung gewesen. Aber auch hier gibt es immer zwei Seiten. Warum so ungelassen und schnell erregt?

    Die Form ist eine Sache. Da kann man verbal sportlich unterwegs sein und dennoch einen Inhalt beitragen oder nur abkotzen. Diese Forenregln müssen sein, gerade in heutiger Zeit. Davon werde ich nicht abrücken, gerade nach den Mengen an Drohungen und bereits erfolgten Anwaltsschreiben von den ganzen sich extrem ungeliebt gefühlten Menschen.

    Tragt etwas bei, bewahrt die Form und gestaltet mit. Selber rum heulen ist komplett für Kindergarten oder Anfänger im Leben.

    Wir können ja einen Anarchi Forenbereich eröffnen der FSK 18 ist und in diesen nur eintritt und eingeladen wird, der schon beim Friseur raus geflogen ist.

    Eines wird hier jedenfalls nicht mehr passieren. Themen sofort kapern und ins schwarze Loch führen. Da wird vielleicht einmal drauf hingewiesen und dann gelöscht. Kleine putzige Exkurse sind damit sicher nicht gemeint.

    Für die moderative Arbeit bin nicht nur ich sehr dankbar. Wer meint ungerecht behandelt geworden zu sein hat die Möglichkeit das per PM anzumerken und wir reflektieren das darauf ohne anhaltendes Gejammer im Forum.

    Alleine würde ich die Arbeit hier nicht mehr hin bekommen ohne daraus einen Halbtagsjob 7/365 zu machen. Daher nochmal ein großes Danke!

    Das hier ist kein Konsumtempel in dem man die Möglichkeit hat Leistungen gerade für diese Plattform durch Kuhmägen zu ziehen und dann als Haufen hinter sich zu lassen. Diese Menschen sollten Ihren eigenen Tempel eröfnnen und wir kommen dann man zu Besuch um "Spaß" zu haben.

    So ganz nebenbei hat die Veranstaltung hier auch noch ein inhaltliches automobiles Thema.

    • Offizieller Beitrag

    so jetzt nachdem ich eine Nacht über die ganze Sache geschlaffen habe, bin ich der Meinung das es jetzt Zeit für ein Schlußstatement von mir ist, da ich ja diese ganze Duskussion ausgelöst habe.

    Das mit dem Video war von mir eindeutig etwas zu viel aufgetragen.  polo ,ich entschuldige mich hierfür. Was aber nicht heißen soll das ich unglücklich bin wenn Du hier im Forum nicht ganz so aktiv bist. Da bin ich nach wie vor ehrlich.

    Man hat auch sehr schnell gemerkt das hier mehrere Parteien gab und sehr schnell wurden wieder Beleidigungen herumgeschmissen. Genau das ist aber der Punkt der mich hier fast immer ausrasten läßt. Muss man eigentlich immer beleidigen, diffamieren, heruntermachen oder lächerlich machen ?

    Keiner von euch würde sich einem Kunden gegenüber im Geschäftsleben so äußeren wie es hier im Forum vorgeführt wird. Wer was anders behauptet, ist entweder Berufssohn mit einer Menge Knete oder bereits Richtung Harz4 unterwegs.

    Ich bin in diesem Forum weil .....

    • gerne unter gleichgesinnten bin.
    • ich Mir bei Problemen an meinem Fahrzeug Hilfe erhoffe.
    • ich gerne anderen Hilfe und Tipps gebe ,so weit es mir möglich ist.
    • Ich mir mit viel Freude die Projekte anderer anschaue. Dieses müssen mir ja nicht gefallen, aber derjenige der dieses gemacht hat , hat auch sicher seine Freude dran und ist stoltz über seine Arbeit. Warum also sollte ich Ihm diese freude verderben ?

    ich bin nicht hier in diesem Forum

    • um jede ( manchmal auch triviale ) Frage mit Hohn und Spott zu überziehen. Bitte bedenkt die Aussage "es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" trifft noch immer zu. Wenn einem also die Antwort all zu einfach erscheint, dann hat er noch immer die Möglichkeit sich rauszuhalten.
    • Um mich von den verschiedensten Leuten offensichtlich oder unterschwellig beleidigen zu lassen. Auch wenn der eine oder auch andere der Meinung ist das seine flappsige, teilweise auch rüppelhafte Sprachweise cool rüberkommt. Ich habe nicht's gegen etwas Sarkasmus aber der darf nicht in Beleidungen abrutscchen.
    • damit ich ständig von technischen Überfliegern bespamt werde die damit nur Ihr einmaliges gottgleiches Wissen herausposaunen ob man es eigentlich wissen will oder auch nicht.

    Na vielleicht bekommen wir ja auch wieder die Kurve und man kommt zu dem zurück für was dieses Forum eigentlich einmal gedacht war, nämlich Spaß an unseren Autos.

    Grüße EffIxx

  • Heult mal bitte etwas leiser, euer Geschreibe zu lesen nervt mich langsam und zieht euch endlich ein Rock an.
    So viel Waschweibergedusel da bekommt man ja Ohrensausen genannt Tinnitus.
    Es sind hier immer die gleichen Verdächtigen die hier anfangen rumzudiskutieren und natürlich sofort Gewehr bei Fuß stehen wenn was ist.
    Schon mal gehört das man Reisende nicht aufhalten soll? also tschüssikowski...
    Wenn du gehen willst dann geh aber bitte fabrizier hier nicht so ein Affenzirkus um deine Person.

    Was soll dieses rumgetrolle und dann dafür extra ein posting aufzumachen.

    Vielleicht kann man sich hier im Forum mal wieder mehr um Lotus bzw um Themen kümmern wo das Auto im Vordergrund steht, anstatt Personenbezogenen "Beef" abzulassen

    Hab ich was vergessen ?
    Ach ja...... zum Thread....und "tschaubella" und wenn du bleibst "welcome back"