So, ich bin dann erstmal weg.

  • EDIT Liftboy: Dieser Thread ist nun FSK 18 und dennoch gibt es Forenregeln ;)



    einige werden jubeln... andre vllt nicht. mir egal.


    Ich habe den Kaffee hier auf .


    Dieses unsägliche Team von Moderatorendarstellern hat es tatsächlich geschafft mich kleinzukriegen .


    Also ab sofort keine Beiträge mehr von mir !


    Keine hilfreichen, keine Lustigen, keine Ernsten ,

    NIRGENDWO mehr hier im Forum .


    Macht weiter mit eurer Willkür .


    Da in den Letzten 18 Stunden mindesten 4 , wenn nicht sogar mehr Beiträge von mir ,ohne jeglichen beleidigenden Inhalt, ohne jeglichen Hinweis und ohne jede Begründung gelöscht wurden, macht


    das hier keinen Sinn mehr für mich.


    Das hat für mich nichts mehr mit einem Forum zu tun. Das ist gelebte Geltungssucht und Machtgehabe vom Allerfeinsten .


    Ich werde ab und zu mal reinsehen, ob ihr euch ggf. selbst wegmoderiert hat . Dann könnt ihr ggf. wieder mit mir rechnen .


    Ne Auszeit kann hier sicher nicht schaden . Hab ich schon in zwei Foren durchgezogen als es zu bunt ( bescheuert) wurde . Bei dem einen dauert sie bereits 15 Jahre an. Bei dem Anderen fast Zwei.


    ihr macht das schon .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin,


    du weißt ja was ich von solchen theatralischen Abschiedsansagen halte auch wenn du Recht hast.


    Das ist so mit Menschen, im Prinzip ist so ein Modiktator wie ein Parkplatzwächter, ein kleines Licht der plötzlich die Macht hat über richtig und falsch zu entscheiden, dazu sind einige eben nicht fähig, persönlich bekannte meinerseits ausgeschlossen.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das ist so mit Menschen, im Prinzip ist so ein Modiktator wie ein Parkplatzwächter, ein kleines Licht der plötzlich die Macht hat über richtig und falsch zu entscheiden, dazu sind einige eben nicht fähig, persönlich bekannte meinerseits ausgeschlossen.

    Wenn ich mich mit den Moderatoren unterhalte bekomme ich genau nicht diesen Eindruck.



    Ein ewiger Kindergarten. Motzen, selber nicht einstecken können oder was auch immer ;)


    Etwas mehr Gelassenheit von allen Seiten wäre sicher angebracht!

    Das Thema 3 Zylinder macht es sehr deutlich.


    Das nervt total, denn es wird jede technische Diskusion mit so einem Pussimobbing verknüpft und man muss sich angewöhnen Beiträge von XY nicht mehr zu lesen.


    Warum muss ich "Moderatorenschlampe" lesen???

    Nur so mal als Beispiel.


    Ab und an brauche ich auch so eine Diskussion, dann gehe ich 1 mal im Jahr in die Alkikneipe an der Kirche bei uns im Stadtteil.

  • polo: Ich weiß nicht in wie vielen Foren du aktiv bist, aber wenn du schon in zwei anderen Foren Probleme hast, solltest du evtl. mal darüber Nachdenken, ob DU nicht das Problem bist.


    Andere (wie ich auch) sind in vielen anderen Foren auch aktiv und wurden noch nie geblockt, zensiert, o.ä.

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • Ich frage mich oft, wie es wäre, wenn manche Beiträge Face to Face gebracht werden würden. Ich verstehe auch nicht, warum man den anderen im Schutz des Internets beleidigen muß, wenn er eine Frage hat, die andere als unsinnig erachten.

    Ein Moderator hält die Diskussion moderat.

    Manche meinen, durch die Menge der Beiträge einen Freibrief für alles zu haben. Seit doch einfach höflich und bleibt beim Thema. Warum Mus man einen anderen hier beleidigen. Wenn ich zu jemandem A.... sage, mußich mir überlegen, wie es ankommt und nicht er, wie ich es meine.

    Die ganzen Polemiken, vor allem unter der Gürtellinie sind eigentlich ein Armutszeugnis und man fragt sich manchmal welch Geistes Kind da schreibt.

    Ein Glück ist die Mehrzahl hier hilfsbereit und nett.

    Ich finde die Moderation sehr großzügig und bin nicht traurig, wenn manch ein Nihilist auch mal einen Maulkob bekommt.

  • wahre worte!!!!!!

    Kein Schwanz ist härter als das Leben

  • So viel mimimi.... ich brech weg hahaha

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Äääächt polo ist ausgestiegen ?

    Dann kann ich nur noch sagen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    einfach auf den Refrain achten..sagt alles

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • vergebe nen smiley für "bescheuert"

    an mich ?

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • siehst du sonst noch bescheuerte kommentare hier?


    ne der war für dich, ganz exklusive


    ja

    Na dann erklärt mir doch bitte warum mein Kommentar bescheuert ist.Ich kann nur eins sagen, "Hallelujah" er ist endlich raus und Punkt.

    Ausser ständig jeden zu beleidigen hat er eh nicht in diesem Forum beigetragen. Es ist ja nicht das erste Forum wie er selber sagt in den man ihn nicht mehr will, oder besser gesagt als tragbar erachtet.

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • Moin,


    es wäre besser wenn einige "Moderatoren" ( kann sich jeder aussuchen wer gemeint ist) hier verschwinden würden......



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Aber Guido,

    du bist doch gar kein Moderator ?

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • dafür bin ich offenbar nicht blöd genug....

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das liegt mir absolut fern diese Ausage intelligenzmäßig einzuordnen.


    Jedoch wenn ich mir das, so blöd wie ich deiner Meinung nach bin überlege...

    muss ich feststellen, dass du genau einer dieser Typen bist der viele Forumsmitglieder dazu veranlasst keine Fragen mehr einzustellen.


    Aus der Angst heraus, das Du wieder mit deiner total überheblichen Art den Fragensteller als Trottel darstellst und es Dir als allwissender

    Oberguru einfach zu blöd ist darauf vernünftig zu Antworten. Es gibt aber noch eine Möglichkeit, wenn dir so was zu profan erscheint, dann

    Antworte einfach nicht darauf. Nebenbei gesagt ist das die beste Lösung für alle.

    Es soll tatsächlich Personen geben die normale Kenntnisse über Autos haben, und die eine oder auch andere Frage zu Ihrem Fahrzeug haben.

    Ohne gleich dann von Dir als Idioten abgestempelt zu werden.


    Vielleicht schaft du es einmal diese Sätze richtig zu reflektieren und einzuordnen.


    PS. Natürlich ist mir klar das jetzt wieder eine Menge von deinen Kunden ganz entrüstet über mich herfallen werden.


    Aber es darf einmal die Frage gestellt werden, was Dich denn so von Tausenden von anderen Autowerkstätten abhebt ?

    Nur die Tatsache das du Rovermotoren reparieren kannst, oder alte abgewrakte BMW's für die VLN zum Laufen bringst ,macht dich ja auch nicht gerade zum Mekka des Motorsports.

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • Müßte hier nicht ein Moderator eingreifen? 8o

    Hallo Peter ,

    irgendwie muss ich Dir recht geben.


    Da ich ursprünglich als Moderator für die Filebase vorgesehen war, aber sich dort so gut wie gar nichts tut, werde ich mal beiLiftboy nachhacken ob er mich wieder degradieren kann.


    MIr geht es nämlich langsam auf die Genitalien das alles was ich sage und was einigen Herren nicht passt,

    sofort mit dem Moderatorenstatus in Verbindung gebracht wird.


    Nur einmal so am Rande. Ich beleidige im Gegensatz zu anderen niemanden. Im Gegenteil, wenn man den einen oder anderen darauf hinweist einmal verbal kürzer zu treten, dann ist man ein Idiot.

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )

  • Müßte Effe nicht irgendwann in den Keller, um wenigstens mal "eines" von seinen tausend angekündigten Projekten zu Ende zu bringen?:/

    Ich bin gerade im Keller und mache gerade ein Mould für einen Carbonsitz für große und /oder breite Leute. Nebenbei beantworte ich "etwas sonderliche Anfragen". :thumbsup:

    Nebenbei mache ich die Prioritäten meiner Projekte dynamisch. Da ich das hauptsächlich für mich mache !

    es gibt Menschen, die mögen mich nicht , für das was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke. :thumbsup:


    Erst wenn dem letzten Deutschen das Fleischessen vergrault wurde,

    wird die Menschheit feststellen, das nur "GRÜNKOHL" essen einfach Scheiße schmeckt.

    ( Effe, frei nach der Weissagung der Cree )