Die sitzen beim Elise Wischer im Motor

Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Sollte über diese Schraube zu bewerkstelligen sein. Da das Gestänge keinen Sensor hat, ist es dem Motor doch egal wo der Wischer steht. Er macht einfach seine Umdrehungen. Die Umsetzung von Drehen in Winken macht dann das Gestänge.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Genau das dachte ich auch. Aber danke für den Tipp und die schnelle Antwort.
Ich werde es über diese Schraube probieren.
-
Mach vorher dem Wischerarm ab, damit er im Falle einer nicht erwarteten Funktion nicht auf die Clam aufschlägt.
-
Das ist Pipifax. Habe ich auch schon gemacht, andersrum halt.
Ist halt bisschen eng da unten rum, aber es funktioniert, ohne dass man den Wischermotor oder so ausbauen muss.
-
Das ist Pipifax. Habe ich auch schon gemacht, andersrum halt.
Ist halt bisschen eng da unten rum, aber es funktioniert, ohne dass man den Wischermotor oder so ausbauen muss.
@sdr, genau, ich mache den Arm vorher ab, damit er mir nicht die Clam beschädigt.
Vali, Du meinst über die kleine Schraube, wie vom sdr beschrieben?
-
Lustig - ich hab darüber nachgedacht den Wischer mal zum Testen in Mittelstellung zu bringen, also les ich mal mit und mach’s dann andersherum 😄👍🏼
-
Welchen Sinn hat das?
-
Welchen Sinn hat das?
Sieht „cooler“ aus
-
0.0001sek pro runde wegen dem verringerten Windwiederstand
-
-
In unserer orientierungslosen Zeit, in Städten voller ungenutzter Radwege und handyklozender Fußgänger,
erfreut sich der geneigte Petrolhead der Orientierung durch den Schweibenwischer....
-
"Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ...."
Herrlich
-
…in Städten voller ungenutzter Radwege…
Wo ist das, wo muss ich hin?
Keine Mülltonnen, Kinderwägen, quer liegende E-Scooter, Falschparker, Köter…?
-
Darmstadt.
-
Darmstadt.
Dieser Städtename hat mich schon immer eher kritisch gemacht (nomen est omen)
Kommst du zum Kyffhäuser?
-
Ich werde es versuchen.
Der Name soll durch einen Buchstabentausch entstanden sein. In der Umgebung gibt es einen Ort der hiess Dumstadt,
und unser Ort Armstadt. Das gefiel den Bewohnern nicht und so entstand Darmstadt und Umstadt.
-
Dieser Städtename hat mich schon immer eher kritisch gemacht (nomen est omen)
Ne, fahr einfach mal nach Darmstadt und schau Dich um. Ich mag die Stadt und es gibt sehr schöne Ecken da.
-
Moin zusammen, ich muss mein Öl wechseln, ich habe den Kurzen Ölfilter verbaut (nicht den Ultrakurzen) , Elise S2 K4 Motor 122PS. Hat jemand auf die schnelle die Teilenummer für mich? Ich meine das war der Filter aus nem Land Rover, der war vom Durchmesser bisschen größer aber dafür kürzere Baulänge. Danke und viele Grüße, Raphael
-
-
Ne, fahr einfach mal nach Darmstadt und schau Dich um. Ich mag die Stadt und es gibt sehr schöne Ecken da.
Ja, sagt meine Frau auch immer. Die hatte dort studiert und es gefiel ihr sehr gut
-
Kann mir jemand eine Powerbank für unterwegs empfehlen? Sollte meinen Roller und den Lotus starten können, im Ernstfall.
Danke!
-
Kann mir jemand eine Powerbank für unterwegs empfehlen? Sollte meinen Roller und den Lotus starten können, im Ernstfall.
Danke!
Ich hab eine von APA müsste es sein kl kompakt in einer Tasche gut verpackt und liegt in der Regel in der Lotus
-
Hast Du mal einen Link?
-
Hast eine PN
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. So habs fertig ... "Carbon" weg!
-
Sehr schön - einfach eine andere Folie appliziert?
-
Sehr schön - einfach eine andere Folie appliziert?
Nein, ist ein Alublech zwischen Schalter und Plastik geschraubt. 40€ und ne halbe Stunde schleifen und polieren
-
Gibt es einen Unterschied der Luftfilterkästen zwischen den verschiedenen Modellen? zb. Ex350 - Ex410?
-
Wo sitzt die Sicherung für den Zigarettenanzünder und wieviel Ampere kann die max ab?
-> Elise R 2005 -
Gibt es einen Unterschied der Luftfilterkästen zwischen den verschiedenen Modellen? zb. Ex350 - Ex410?
Schaue selbst.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -