time waster,
ich bin raus
an dem punkt war ein anderer, ähnlich erhellender thread schonmal vor ein par tagen.
komisch, ist ein bisschen wie "return of the living dead", obwohl da keine trolle mitspielen
time waster,
ich bin raus
an dem punkt war ein anderer, ähnlich erhellender thread schonmal vor ein par tagen.
komisch, ist ein bisschen wie "return of the living dead", obwohl da keine trolle mitspielen
Als nächstes kommt dann noch der thread "mit wie viel Gepäck kann ich 3 Wochen auf Campingurlaub" fahren.
Dann hammas, aller guter Dinge sind 3 und der Troll ist abgefüttert.
mit einem ungetunten Rover wirst wohl maximal 220 km/h schaffen. Aber das auch nur mit viel Anlauf
Ich habe die Seitenstege nach dem Verriegeln beide nochmal an, damit sicher ist, das beide ordentlich verriegelt sind.
Noch was: Bitte nutze die Editierfunktion und schreibe nicht drei Beiträge direkt nacheinander. Das ist ziemlich nervig zum lesen.
240 mls!
Wow. 240 Meilen sind ja 384 Km/h. Da fliegt nicht nur das Dach weg. Da stehst sicher auch ohne Clam da
mit einem ungetunten Rover wirst wohl maximal 220 km/h schaffen. Aber das auch nur mit viel Anlauf
Im Leben nicht!
Buckel runter hat das meine S1 mit Originalmotor geschafft
Ich wusste nicht, dass Topspeed bergab gemessen wird.🤔
Wow. 240 Meilen sind ja 384 Km/h. Da fliegt nicht nur das Dach weg. Da stehst sicher auch ohne Clam da
er wird vermutlich Wegstrecke gemeint haben
Ich wusste nicht, dass Topspeed bergab gemessen wird.
nur so schafft man mit den schwachen Möhren ansehnliche Geschwindigkeiten
Also meine Pummel-Elise soll 427 schaffen. Ich hatte aber noch nicht die Eier:
die hat ja sicher keinen Rover mit 122 PS drin
die hat ja sicher keinen Rover mit 122 PS drin
Da sind 2 Rover drin Sozusagen ein Bi-Rover
Rover V8
Mit der Bastelbude würd ich mich das auch nicht traun
Echt? Dein Hennessy ??
... oder mal so gefragt: Wie schnell darf eine S2 mit 122 PS fahren?
bist du nicht injenör...? wie schnell kann eine Elise wohl mit 122 PS auf Erden fahren?
240 mls!
achso, quasi Neuwagen.
Meines flog bei 240 ab. Ich habe mich ziemlich erschreckt. weill es plötzlich knallte und hell wurde....
Kann das ein Mod mal nach "Witz des Tages" verschieben..? Bitte BTT
Also ich kann beweisen das er recht hat guck video...
Also ich kann beweisen das er recht hat
guck video...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das sin aber kein 240 oder
das ist doch ein Hardtop ? oder gibt es schon eingefärbte Softtops?
Kann das ein Mod mal nach "Witz des Tages" verschieben..? Bitte BTT
fehlt nur, dass er sagt, dass bei 240 bestimmt noch 'Luft nach oben' war...
Hätte er mal die Seitenscheiben richtig eingestellt
einzige das mir mal passiert ist , das der Dichtgummi bei 250 mittig abgehoben und schön im Wind geflattert.
Moin,
QuoteWenn meine nach Tacho 240 km/h fährt ist dann vielleicht der Tacho getuned?
ziemlich sicher.
Auch 220 wäre schon erstaunlich wenn es nicht die Kasseler Berge runter geht.
Ich würde einfach mal weniger kiffen....
QuoteÄh, da sind Markierungen, wo die Verriegelung zu stehen hat! Dann ist es eindeutig.
Der Typ ist Inschenjöhr. Was hat das mit Praxis zu tun ?
Guido
Ich würde einfach mal weniger kiffen....
Gute Idee mach das mal.
Was ist das nur für ein seltsames Forum?
Es gibt ja einige Mitglieder, die tatsächlich auf eine Frage so antworten, dass man was mit anfangen kann.
Die meißten hier sind aber wohl Forentrolle.
das ist doch ein Hardtop ? oder gibt es schon eingefärbte Softtops?
Lass uns doch ein wenig spielraum
Es gibt ja einige Mitglieder, die tatsächlich auf eine Frage so antworten, dass man was mit anfangen kann.Die meißten hier sind aber wohl Forentrolle.
Du warst doch eh schon mit allen durch hier.
Stell deine Schaukel mal bissl weiter von der Wand weg.
das Lotus - Forum
Es gibt ja einige Mitglieder, die tatsächlich auf eine Frage so antworten, dass man was mit anfangen kann.
... oder mal so gefragt: Wie schnell darf eine S2 mit 122 PS fahren?
...ok, für dich nachgerechnet so ca. 203 km/h.
Ohne Softop dann etwas langsamer
PS: im freien Fall und solange du ohne Sauerstoffversorgung fallen willst, wird du wahrscheinlich etwas langsamer sein. da sind dann aber die PS auch egal und der Tacho wird nichts anzeigen, es sei denn, du gibst dabei Gas. Wirklich schneller wirst du damit aber auch nicht.
Die meißten hier sind aber wohl Forentrolle.
ja, bei dem lecker Futter hier im Thread besonders gerne