Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe die ABE für ein Paar Auto-Sitze verloren.

    Der Hersteller hat nix auf seiner Homepage im Download-Bereich.

    Die Sitze sind baugleich mit denen eines anderen Herstellers (identische KBA Nummern).

    Der andere Hersteller bietet die ABE zum Download und Ausdrucken.

    Frage:

    Kann ich in einer Fahrzeugkontrolle einfach die andere ABE verwenden?

    Die KBA-Nummern sind ja identisch, aber anderer Herstellername in den Papieren.

    Danke im Voraus.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • besser noch anrufen, bei Yokohama hab ich direkt diktiert was er reinschreibt in die Bescheinigung, war damit beim TÜV und die hätten das ohne Probleme eingetragen.... leider ging das nur mit 2 Stunden Wartezeit oder Termin, was ich dann wiederum verpennt habe....

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hatte gestern ein seltsames Verhalten bei der Zentralverriegelung. Auto mit Lotus Knopf zugeschlossen, nach ca. 6h mit dem Knopf drunter aufgemacht. Knopf Tür geht etwas nach oben, Auto geht nicht auf. Wieder Lotus Knopf gedrückt, zu geschlossen, danach wieder aufgemacht, gleiches Verhalten. Beim 3. Mal ging das Auto dann auf. Batterie Auto und Schlüssel sind voll. Hat das jemand schon mal gehabt?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob die Außenspiegel (das Glas) auch in anderen Autos verbaut wurde?

    Wenn ja, wo finde ich diese, bin auf der Suche nach einem Weitwinkelspiegel.


    Danke und Beste Grüße



    Edit:

    Prima Danke!

  • --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Hast du da mal nen link für die spiegel? Such auch schon ewig welche, hab aber nicjts passenden gefunden. Danke dir!

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • In der Bucht findet man auch selbstklebende Totwinkel-Spiegel die (senkrecht angebracht) perfekt in die Außenspiegel passen.

    Exige Architecture

    hast du da nen link? Wäre cool, danke dir!

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Das lag dem Optimate Ladegerät bei.

    Weiß jemand, für was das ist?

    Please login to see this attachment.

    Falls sich jemand für die Antwort vom Support interessiert:


    Guten Tag Herr ................. ,


    Das gezeigte Teil auf dem Foto stammt nicht von bei TecMATE.


    Keine Ahnung wie dieses teil bei unserem Lader sein konnte.

    Vieleicht aus Versehen von Ihren Lieferanten dazu gekommen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Demonty Robert

    Technical Service Manager


    TecMate International S.A./N.V.

    Neringstraat 14

    B-3300 Tienen, Belgium

    Tel +32 (0)16 80 54 43

    Fax +32 (0)16 80 54 41

    www.tecmate.com

    www.optimate1.com

    Viele Grüße,
    Christian

  • Bei mir ist das auch bei

  • Eine Hoffnung habe ich noch, sie soll am 3. März kommen. Das Glas, welches heute gekommen ist (aspährisch) war A nicht passend und B zu sehr gebogen und sieht einfach komisch in der Halterung aus.

    Dafür habe ich nun gelernt, wie man Glas schleift.

  • S1 Endschalldämpfer, sind für die Elise oder Exige die Endrohre länger?


    Brauch was leises für meine Exige, und sollte wissen ob ich die Elise ESD kürzen oder verlängern muss.


    Danke und Gruss


    Dominik

  • Hoi Dominik


    Ich habe hier in meinem LAAL (Lotus Auspuff Anlagen Lager) noch einige Auspüffer mit der korrekten Rohrlänge rumliegen, nullsieben sechs 382 11 11 kabel einfach mal durch ;-)