GFK-Karosserieschaden ?

  • hallo Leute,
    angeblich ist es nicht so einfach Profis zu finden die in Sachen GFK eine gute Arbeit abliefern.
    Ich mache das seit 36 Jahren... Spezialgebiet Rekonstruktion von ganzen Karosserieecken oder Spoilern auch Sonderbau-Einzelanfertigungen
    Also wenn ich euch helfen kann Euer Heiligtum wieder in Schuss zu bringen dann freue ich mich auf eure Fragen.


    Grüße Styling

    info@ws-styling.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styling (23. Januar 2020 um 14:10)

  • Guten Tag zusammen,

    da kann ich auch noch etwas für den norddeutschen Raum beitragen.

    Ich habe bei meiner Clam im Winter auch ein paar Schönheitsfehler und Risse kostengünstig beheben lassen.

    Nico Saß ist Hauptberuflich Leichtflugzeugbauer und macht im Kleingewerbe Reparaturen an GFK und Kunststoff Teilen . Der größte Teil seiner Arbeit liegt darin, komplexe Reparaturen nach Luftfahrtvorschriften an Segelflugzeugen durchzuführen. Da die meisten Flugzeuge dieser Branche aus Faserverbundkunststoffen bestehen, kann er auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Kunststoffreparaturen zurückgreifen.

    Ich habe mir gedacht, was bei einem Segelflieger hält, kann für die Elli nicht schlecht sein :thumbup:

    Also wer Interesse hat:

    http://www.die-kunststoffschmiede.de

    Inh. Nico Saß

    Am Wall 8

    26340 Zetel

    Germany

    Telefon: +49 (0) 152/07260817

    Mail: info@die-kunststoffschmiede.de

    Gruß

    Jens

    Elise S2 2002 John Player Special LHD

  • hallo Leute,
    angeblich ist es nicht so einfach Profis zu finden die in Sachen GFK eine gute Arbeit abliefern.
    Ich mache das seit 36 Jahren... Spezialgebiet Rekonstruktion von ganzen Karosserieecken oder Spoilern auch Sonderbau-Einzelanfertigungen
    Also wenn ich euch helfen kann Euer Heiligtum wieder in Schuss zu bringen dann freue ich mich auf eure Fragen.


    Grüße Styling

    info@ws-styling.de

    Ich hatte meine Exe auch schon dort. Ich kann nur sagen absolut top! Ich habe mir die Exe dann vor dem Lackieren nochmals angeschaut und bin ehrlich ganz begeistert von der Arbeit! (Will deshalb aber trotzdem keinen neuen Schaden haben.) Nach dem ich dann mein Schätzchen :love: von dem kooperierenden Lackierbetrieb nebenan (macht auch super Arbeit!) zurückbekommen habe, hat man absolut nix mehr von dem Schaden erkannt! :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    für den süddeutschen Raum kann ich folgenden Tipp für GFK-Raparaturen geben:

    FODDIS - Lackier und Karosseriezenrtrum in Neu-Ulm.

    Foddis KFZ GmbH & Co. KG

    Lilienthalstr. 2

    89231 Neu-Ulm · Deutschland

    +49 (0)731 14 05 88 - 0

    https://foddis-auto.de/

    Fragt nach Hrn. Paride Foddis.

    LG, Philipp