Major update Forum

  • Erst mal vielen Dank für die viele Arbeit, die du machst! Was an meinem Samsung-Android-Tablet aber schon seit Langem nicht funktioniert ist die Pull-Down-Auswahl aus der Menüleiste oben. Klappt zwar auf, aber wenn man was daraus auswählt tut sich nichts. Leider funktioniert jetzt auch der Bewertungs-Button nicht. Wenn ich dann mal z. Bsp. nen Daumen hoch vergeben will, muss ich erst meinen alten PC anschmeissen. Da funktioniert alles. Die 2 anderen Knöpfe daneben funktionieren seltsamerweise an meinem Tablet :/. Auch ja, und das Dark-Green ist an meinen Geräten so dark, dass es wie Schwarz aussieht. Das alte Grün fand ich schöner, kann aber damit leben. 8)

  • Versuche mal auf auf dem Tablet auf die "Desktop Ansicht" zu wechseln, dann erscheint die mobile Ansicht und DDu kannst links das "Hamburger Menü" benutzen. Ist bei meinem Samsung Tablet auch so. In hochkant Position funktioniert die moile Ansicht direkt bei der quer Position meint die software, dass es ein Desktop ist.


    Achja, ich benutze Firefox, müsste aber bei Chrome genauso sein.

  • Ja, danke! So gehts wenigstens mit der Menüleiste. Ist halt ein ein bisschen umständlich das Hin- und Herschalten und ständig hoch und quer zu drehen. Der Bewertungs-Button geht aber trotzdem nicht. Hättest sonst von mir einen :thumbup:bekommen.

  • Die mobile Ansicht ist etwas komplexer, da ein Tablet und ein Handy recht unterschiedlich in dem Rahmen funktionieren.

    Ich hatte bei der alten Version noch ein Plugin laufen, dass ich nochmal probieren werde.

  • Das Plugin für die Linksammlung habe ich wieder eingespielt. Der alte Serverstand ist als image in einer VM und nun wollen wir mal sehen ob die alten Einträge dort rüber kommen können oder händisch übertragen werden müssen.