Kölner-Lotus-Stammtisch – Thread für 2020

  • @ vinki : Die Bildungslücke wird demnächst geschlossen. Selbst ich hatte bei der langen Schrauberei als Oberteil und Unterteil getrennt waren, den Gesamteindruck fast aus dem Gedächtniss verloren ;) Da hat Giugiaro wirklich ein Hammer-Design abgeliefert...

    Don't only dream about, feel it and do it!

  • Gerade den letzten Testlauf gemacht, alles funktioniert, so sieht der Esprit S3 aus. Bevor das Gemecker losgeht, der Spoiler ist vom Turbo also so gesehen nich original, aber so habe ich das Auto halt gekriegt und für die Kühlluft keine schlechte Wahl:

    Don't only dream about, feel it and do it!

  • So, auch der kommende Kölner Stammtisch kann in Zeiten Coronas stattfinden. Was das Wetter zulässt, wird man erst am Mittwoch absehen können.

    Bei gutem Wetter treffen wir uns wieder MIT ABSTAND auf dem Parkplatz der Motorworld an jener Stelle vom letzten Mal (Skizze siehe oben).

    Bei draußenuntauglichem Wetter wird uns die übliche Tafel in der großen Halle entlang der Glaswand gestellt, konform zu den aktuellen Kontaktbeschränkungen (max. 10 Pers. aus max. 10 Haushalten) wird sie nach je zehn Plätzen um 1,5 m unterbrochen sein.

    In der Motorworld, also auch beim Gang zum WC, herrscht weiterhin Maskenpflicht.

    Neue Gesichter, ob mit Esprit oder ohne, sind wie immer herzlich willkommen!

    Grüße, Björn

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Hallo Björn,

    Ist der Stammtisch für kommenden Mittwoch geplant?

    Die Wetterprognose sieht bisher sehr gut aus für diesen Tag. Zeit hätte ich da bisher auch. Würde also wenn ich darf auch mal vorbei schauen.

    Gruß Christian

  • Hallo Björn,

    Ist der Stammtisch für kommenden Mittwoch geplant?

    Die Wetterprognose sieht bisher sehr gut aus für diesen Tag. Zeit hätte ich da bisher auch. Würde also wenn ich darf auch mal vorbei schauen.

    Gruß Christian

    Ja, für den kommenden Mittwoch, 17. Es ist stets der dritte Mittwoch eines Monats.

    Na klar "darfst" Du! :)

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • an dieser stelle, hier mein ganz großer dank an björn & sven !

    ich bin froh und dankbar, dass ihr in dieser verrückten zeit den "laden" mit der orga der jeweiligen stammtische zusammen haltet.

    liebe grüße vom steffi

  • Hallo Björn,

    danke nochmal für die Einladung "durch die Blume" ;) Also, wenn das Wetter an dem Abend wirklich stabil ist, bin ich dabei. Dafür habe ich heute auch ein Brandopfer gegeben und den Tank fast leer gefahren ;)^^

    Viele Grüße.

    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!

  • Hallo Zusammen,

    die Vorhersage für morgen ist derart schlecht, dass ich meinen Besuch auf Eurem Stammtisch auf das nächste Mal verschiebe, bevor ich anschliessend einen fahrenden Swimmingpool habe ;)^^

    Euch viel Spass.

    Viele Grüße.

    Martin

    Uboot: Danke für den Tip, hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;)

    Don't only dream about, feel it and do it!

    • Offizieller Beitrag

    Hat ja gut funktioniert. 3*10 Leute an 3 Tischen :thumbup:

    Kurze Zusammenfassung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Swesda_TschN16/17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch der kommende Kölner Juli-Stammtisch kann in Zeiten Coronas stattfinden. Was das Wetter zulässt, wird man erst am Mittwoch absehen können.

    Bei gutem Wetter treffen wir uns wieder MIT ABSTAND auf dem Parkplatz der Motorworld an jener Stelle vom vorletzen Mal (Skizze siehe oben).

    Bei draußenuntauglichem Wetter wird uns die übliche Tafel in der großen Halle entlang der Glaswand gestellt, konform zu den aktuellen Kontaktbeschränkungen (max. 10 Pers. aus max. 10 Haushalten) wird sie nach je zehn Plätzen um 1,5 m unterbrochen sein.

    In der Motorworld, also auch beim Gang zum WC, herrscht weiterhin Maskenpflicht.

    Neue Gesichter, ob mit Esprit oder ohne, sind wie immer herzlich willkommen!

    Bis übermorgen, Björn

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Hi - werde diesmal nicht dabei sein können, da noch in Tirol im Urlaub.

    Info an die die sich beim letzten mal mit mir über Bullis als Zugfahrzeug und Camping in Sexten unterhalten haben:

    Wir sind rückfälig geworden und waren gestern wieder dort. Haben euch für den nächsten Stammtisch Prospekte mit gebracht ...

    Grüße

    Christian & Philipp

    und weg ...

  • Du alter Glamper 👍🏻

  • War ein toller Stammtisch gestern Abend. Mitte dreißig Personen zu Spitzenzeiten, viel englischer Kunststoff auf dem Parkplatz vor der Motorworld, Mitte zwanzig Personen drinnen in der Halle, die anderen blieben bei gutem Wetter gleich draußen und bekamen die Pizzen dorthin geliefert. :thumbup:

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Toll was ihr da auf die Beine stellt! Beneidenswert. Zu dritt haben wir es immerhin auch schon mal geschafft...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++