Bilster Berg Trackday | 12. Juni 2020 | GP Days (Freitag, 12. Juni 2020)

Date

Bilster Berg Trackday | 12. Juni 2020 | GP Days

Fri, Jun 12th 2020

Local Time: Fri, Jun 12th 2020

Bilster Berg 1, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Participants

0 participants, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Jun 12th 2020, 2:00 am
  • Liebe Lotus-Community,


    unser Trackday am Bilster Berg ist nun auch auf unserer Homepage verfügbar. Wir sind am Freitag, den 12. Juni 2020 dort.


    Wie immer fahren wir den ganzen Tag Open-Pitlane. Mehr Informationen findet Ihr in der Trackday-Beschreibung auf unserer Homepage.


    Der 11. Juni ist in manchen Bundesländer ein Feiertag, kann also ganz bequem für die Anreise genutzt werden.


    Bei Fragen könnt Ihr uns gerne hier, über Facebook oder per E-Mail (info [at] gp-days [.] com) erreichen.


    Viele Grüße

    Falk

  • Hallo


    Habe noch Frage...


    Anstatt Gruppen wird die Streckenur mit 30 Fahrern befahren, es kann also immer gefahren werden sobald min ein Slot frei ist, richtig?


    Wenn man zurück tritt von der Veranstaltung fallen da Gebühren an?

    Kann ich meinen Platz weitergeben?

  • Hi!


    Genau, sobald ein "Slot" frei ist, kann man jederzeit auf die Strecke. Erfahrungsgemäß wird das aber eigentlich nur nach der Mittagspause für eine kurze Zeit relevant.


    Bei unserem letzten Trackday in Mettet waren knapp 50 Leute dort, bei einem Limit von 18 Fahrern auf der Strecke. Auch dort wurde das Limit nur einmal kurz nach der Pause erreicht. Sonst verteilt es sich immer gut über den ganzen Tag.


    Morgens ist es bei uns durch unser E-Briefing sehr entspannt, da man nicht diese riesen Welle an Fahrern zu erwarten hat, die direkt nach der Besprechung auf die Strecke wollen.


    Zurücktreten ist in einem bestimmten Zeitraum möglich - Siehe hier. Falls du das Ticket weitergeben möchtest, ist das in Absprache mit uns ebenfalls kein Problem.


    Viele Grüße

    Falk

  • Falk0249 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hi liebe Lotus-Community,


    wir haben soeben die Meldung vom Bilster Berg erhalten, dass der Trackday für den 12. Juni bestätigt ist und stattfindet.


    Natürlich gibt es einige Auflagen denen wir Folge leisten müssen. Hierzu gibt es bald mehr Informationen auf unserer Homepage.


    Einige wenige Plätze sind noch verfügbar!


    Viele Grüße!