VERKAUFE LOTUS EXIGE EX460 KOMO-TEC

  • HI ALL...

    Verkaufe meine bekannte EX460 ! Das Rekordauto und sicherlich noch immer die Schnellste Exige mit Zulassung ! Performance auf absoluten TOP Niveau.


    SPA F1 GP 2.38min

    NBR F1 GP 2.11min

    Nordschleife Full Lap mit Verkehr 7.41min

    Sachsenring in den TOP 50 des Autobild Supertest


    Absolutes Unikat mit sämtlichen Top Parts von Komo-tec in einzigartigem Wartungszustand da Werbeträger.


    EX460 Umbau mit großer Drosselklappe und EX500 Airbox

    Stahlpleuel und Schmiedekolben - Ready for EX500

    großer Alukühler mit 2 Lüftern

    Getriebeölkühler

    Catchtank

    Klappenölwanne

    DREXLER Sperre

    leiches Schwungrad

    kurze Übersetzung

    Komplett KT Auspuffsystem mit Fächer-Hosenrohr-ESD

    NITRON 2-Way mit Race Abstimmung

    LENKARME optimiert

    Komplett UNIBALL

    KOBRA Bremse VA und HA mit PFC Belägen

    Forged KT Rad mit AVON ZZR

    Alitech Shifter mit Schaltwegverkürzung

    Auto Blipper

    breite PEDALERIE für Heel and Toe

    Reverie Mulsanne Vollcarbon Sitze und Schroth ASM II und Gurtstrebe

    Snap OFF Lenkrad mit Verlängerung

    großes AERO Paket im Windkanal gemessen und erprobt mit Heckflügel auf Rahmen

    Carbon Dach

    Carbon Frontcover

    Carbon Heckdeckel

    Carbon Motorabdeckungen


    Too much to List...Auto wurde penibelst gewartet, nach jedem Event wurden sämtliche Bauteile geprüft, teils erneuert !


    Ready to GO und wahrlich ein brutales Teil für Trackdays und Straße ! Rundenzeiten auf 991 GT 3 Niveau nur mit deutlich mehr Emotion ! Perfekt abgestimmt und ausbalanciert !

    VB 73.899,00 Euro


    Bitte Kontakt via Mail...ich melde mich umgehend zurück !


    Auto steht aktuell in Mendig bei der Fa. KOMOTEC und kann dort nach Absprache besichtigt werden.