Stammtisch Hannover

  • Hannover und Umland ist für einen Lotus eher im Rückspiegel zu ertragen. Daher haben wir uns sonst am Penny Parkplatz in Oker getroffen und haben von da aus dann den Oberharz abgeklappert.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hallo David,

    wann soll es denn in Oker losgehen?

    Wirst allerdings auf einen alten Mann mit wenig Fahrpraxis in diesem Jahr Rücksicht nehmen müssen.

    Außerdem habe ich noch die langsamen V105 drauf.

    Wollte sowieso nochmal nachfühlen ob der Lack deiner Kiste immer noch so penibel gepflegt ist? ;)

  • Servus! Oh Herr Doktor, das würde mich aber freuen dich mal wieder zu sehen! Da warte ich doch gerne mal ;-)) - in der Zeit kann meine Frau sich ja dann in Ruhe übergeben. Ne, so schlimm ist es selten.

    Meine Karre sieht übrigens aus wie Sau! Ich musste so ein blödes feuchtes Stück Straße an einer Beregnungsanlage befahren. Überall Wasserflecken. Nur wegen so einem Rasennazi und seinem Spießerrasen…

    Ich denke wir sind wieder so gegen 18:00 Uhr am Penny Parkplatz in Oker.

    Dominic meinte eben noch ich sollte nicht immer den Penny Parkplatz in Oker nehmen, das würde zu viele Leute abschrecken?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Weil es so schön war und Freitag die Wetterhervorsage wieder sehr ordentlich ist…?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Moin,

    wer genug Mut heute mit Drops durch den Harz zu reiten der muss den Weg zum Autohof Flöthe beschreiten.

    Man findet sich ein um 18 Hundert, der eine kommt zu spät was nicht wundert.

    :cc

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Tine. Ich nicht! War mal wieder gut. Schön gefahren, lecker Pizza und nen Radical als Begleitung hat man auf der Straße auch recht selten…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Morgen Abend geht Drops im Harz auf große Fahrt und hilft mir bei der Punktejagt.

    Noch ist der Lappen da….was hilft es wenn ich jetzt noch spar.

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Der Dichter, der Dichter, der kriegt gleich was auf die Lichter! Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich sowohl punktefrei bin und mich auch sonst bestenfalls in erweiterter StvO bewege!

    Um niemanden abzuschrecken (oder jetzt erst recht) befolgen wir bei jeder Ausfahrt auch gewisse (ungeschriebene?) Regeln. Es achtet z.B. jeder auf seinen Vorder und/oder Hintermann. Vor Abzweigungen oder Ortschaften oder, oder… warten wir um niemanden zu verlieren oder zu hetzen! In Ortschaften halten wir uns besonders an die Geschwindigkeitbegrenzung und versuchen Lärm so gut es geht zu vermeiden. Wir versuchen mit unseren per se auffälligen Fahrzeugen, so unauffällig wie möglich zu sein, um auch morgen wieder eine tolle Ausfahrt machen zu können. Innerhalb der Gruppe wird auch nicht überholt! Wem der Scout zu langsam ist, der darf nach Absprache auch gerne die Führung übernehmen. Oder alleine fahren. Außerhalb geschlossener Ortschaften halten wir uns ebenfalls weitgehend an die Geschwindigkeitsbegrenzung! Wenn man beim Durchladen versehentlich mal ein wenig drüber ist, fällt man auch wieder auf eine Führerschein freundliche Reisegeschwindigkeit zurück! Wir fahren so viel wie möglich auf kleinen kurvigen Nebenstraßen, die auch innerhalb der StvO ein großes Vergnügen bereiten. Und manchmal gibt es auch lecker was zu Essen…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hallo,

    morgen am Samstag den 23.07. wollen wir mit unserer Truppe, also der Drops und ich, den Harz erkunden.

    Die Anreise erfolgt entspannt über die A36 und A369 nach Bad Harzbug. Von dort werden wir uns aufmachen und über den ehemaligen Militärweg die Ostseite des Brockens erklimmen wo uns auf dem Gipfel ein herrlicher Ausblick erwarten wird. Nach dem Abstieg zum Torfhaus erwartet uns in der Bavaria Alm ein festliches Vesper. Die Rückreise nach Bad Harzburg erfolgt mit dem Linienbus.

    Entschuldigt, ich war kurz eingenickt. Krasser Traum.

    Wir ballern morgen mal wieder ne Runde...falls jemand Bock hat...

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Alter Schwede, was ist los mit dir? So ne Scheisse hab ich noch nie geträumt! Ne Stunde mit der Rumpelkiste gerade aus, um dann, wenn es kurvig wird zu Fuß zu latschen?


    Ich kürze mal ab: Wenn lodoc und der kleine Italiener auch wieder dabei sind brauchen wir noch eine gelbe und eine blaue Elise. Möglichst hellblau. Damit es auf dem Parkplatz auch optisch wirkt!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Boah, wolln wa nich mal von Othfresen aus starten und uns vorher die beste Currywurst von Welt reinkloppen? 1700 is ja ok aber bei Fingers Imbis? Ich hab grad voll Bock auf Currywurst!!!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Also nochmal…..

    Wir sind morgen wieder auf Currywurst Tour in Othfresen inkl. Pommeskunde.

    17 Hundert Fingers Imbiss.

    Bis dann.

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***