• Und wie sieht es mit fahren aus? Ich suche halt auch gleichgestörte, die mal ganz fidel durch das WBL oder Harz feuern. Aber eben nicht ohne jeglichen Selbsterhaltungstrieb!

    Vielleicht ein paar Leute mit Familie oder die auch sonst noch etwas zu verlieren haben. Ich will ja lebend zurück!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hast du deine Rumpelkiste immer noch nicht wieder zusammen?

    Ich überlege gerade ob ich nachher noch mal ne Feierabendrunde durch den Harz mache.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wie wärs denn kurzentschlossen an diesem Samstag im Bier & Burger? Nachdem wir uns beim letzten Mal unter der Woche getroffen haben, sollte jetzt auch die Wochenend Fraktion beteiligt werden (am 20.6. könnte ich nicht).

    Fürs Fahren bin ich auch zu haben, vermute aber, dass mein Selbsterhaltungstrieb vielleicht noch etwas stärker ausgeprägt ist ;).

    Außerdem habe ich als "Nichtschrauber" auch ein fahrbereites Auto!

    Sollten wir fürs Fahren und NUR FÜRS FAHREN eine Whatsapp Gruppe gründen? Von anderen weniger umstrittenen Messengern habe ich leider keine Ahnung.

    Ulrich

  • Ich darf. So wohl als auch.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Morgen planen David und ich eine kleine sopontane Runde durch den Harz. Wir treffen uns bei ihm in Uetze.

    Falls jemand Lust hat mitzukommen: Wir werden um 18:30 auf dem Pennyparkplatz in Oker (Goslar) sein. Der liegt direkt an der B498 (Bahnhofstraße) direkt hinter der Bahnunterführung in Oker (Postadresse Wehrdamm 10, 38642 Goslar).

    Wir haben dann 2 Stunden Zeit für eine Harzrunde, während die anderen hoffentlich schon auf der heimischen Terasse sitzen, und eine entspannte Heimfahrt im Hellen.

    Bei Regen würde die Sache "ins Wasser" fallen.

    Am Samstag vermutlich Stammtisch im Bier und Burger. David fragt nach einem Tisch und gibt hier noch Details bekannt.

    So long

    lodoc

  • Servus z’samm!

    Tisch ist kein Problem, drinnen oder draußen. Ich muss nur bis Freitag Abend wissen wie viele wir werden und von wann bis wann. Max zwei Haushalte ein Getränk oder Tisch, ich hab nicht so genau zugehört. War mir auch egal, wird schon irgendwie gehen.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • 18:30 Bier & Burger

    Bis jetzt lodoc, Stefan, meine Wenigkeit und du. Micha hat die WA zwar gelesen aber nicht geantwortet. Bin grad unterwegs....

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich bin Samstag mit den Leuten vom Airfield unterwegs und werde wohl nicht zum Stammtischtreffen kommen. Wie wäre das Interesse an einer mittelfristig außerplanmäßigen "Sternfahrt Bratwurstessen beim Kyffhäuser"???
    Wegen Ausgangssperre waren im April nur 2 Fahrer dort. :whistling:

    Hallo Andreas. Sehr gerne. Das sollten wir unbedingt nachholen.

  • Servus z’samm! Mittwoch jemand Bock auf ne lockere Feierabend Runde durch den Harz? 18:30 bei Penny aufm Parkplatz war letztens gar nicht doof.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Heute jemand Bock auf ne entspannte Feierabendrunde durch den Harz?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Letztes Mal haben wir uns 18:30 Uhr auf dem Penny Parkplatz in Oker getroffen. Ich muss vermutlich aber meine Frau aus BS abholen und du kommest ja aus Braunschweig...

    Wenn sonst keiner mitkommt können wir auch aus BS los. Mit meiner Dame an Board hab ich wenigstens ein Argument warum ich so langsam fahre... ;-))

    Wochenende versuche ich den Harz zu meiden. Zu viel los. Vom Organspender bis zur Rennleitung. Unter der Woche nach dem Feierabendverkehr ist perfekt.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wenn wir schon keinen Stammtisch wie die Kölner hinbekommen...

    Hat morgen jemand Zeit und Lust den Harz unsicher zu machen? Die Wochenenden sind da ja mittlerweile ne Katastrophe!

    So viele Tage werden wir dieses Jahr nicht mehr haben wo man dort die Reifen noch entspannt warm kriegt...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++