Stammtisch Hannover

  • Naja, die Ausbeute ist schon gering. Wenn man mal überlegt wie viele von den Kasparkisten unterwegs sind. Allein schon in den 150m Straße bei uns aufm Dorf wohnen schon drei, Lotus und Seven. Und so weit wohnst du ja auch nicht weg... ;-))

    Schönen Urlaub!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich mag eigentlich schon gar nicht mehr fragen aber heute soll irgend ein dolles Fussballspiel sein, wo alle zeitig vor der Glotze sitzen...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich glaube ich fahre heute mal ganz entspannt in den Harz und geb den hinteren r888r den Rest...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Danke für das Angebot aber ich muss morgen leider wieder in das Haus, das Verrückte macht!

    Fahre so ca. 18:45 Uhr am Penny Parkplatz in Oker vorbei. Wie immer. Ich bin der mit ner roten Elise.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • So, ihr daheimgebliebenen Fußball Luschen - geil war es! Keine ganze Hand voll Autos im ganzen Oberharz unterwegs. Endlich konnte man mal richtig schön gleichmäßig langsam fahren ohne von vermeintlichen Schnarchnasen zu halsbrecherischen Überholmanövern genötigt zu werden. Herrlich!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wenn es nächsten Dienstag trocken ist, werde ich wohl wieder ganz entspannt mit meiner Frau durch den Oberharz cruisen. Gleiche Zeit und Ort wie immer. Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr Bescheid geben. Ihr guckt ja ohnehin lieber Fußball...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Sehr gute Idee.

    Kann man "der Mannschaft" nur wünschen dass sie sehr weit kommen. Aber aus ganz anderer Motivation ;)

    ... ich frage mich heute wie ich früher so scharf auf Fussball im TV war ... das führt zu Selbstzweifel. Ich möchte nämlich nicht sagen "ich war früher jung... und doof" ... ich rieche jetzt schon was ich dann als nächstes denke :D

  • Wenn es nächsten Dienstag trocken ist, werde ich wohl wieder ganz entspannt mit meiner Frau durch den Oberharz cruisen. Gleiche Zeit und Ort wie immer. Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr Bescheid geben. Ihr guckt ja ohnehin lieber Fußball...

    Nee Fußball gucke ich eher nicht, aber am Dienstag arbeite ich immer bis gegen 18:30h und danach fehlt einfach die Konzentration für eine Harzrunde.

    Viel Spass !!!

  • Das Wetter sieht für die nächsten Tage doch eher nach Fußball aus. Leider. Dann werde ich die Rumpelkiste wohl heute Abend noch bewegen müssen, um Standschäden zu vermeiden…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Warst du das am 28. 06. der mich Richtung Harz bis WF begleitet hat und dann zu deiner Freundin nach WF wollte anstatt mit in den Harz? Das Auto würde passen…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Du Lusche!

    Wenn dir pimpern wichtiger ist wird das sowieso nichts.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Oh, hab ich das wirklich geschrieben?

    Ich meinte natürlich herzlich willkommen! Und bring deine Freundin mit!

    Meine Frau ist auch meistens dabei. Haste ja gesehen…

    ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • In diesem Jahr bin ich noch nicht meine "normalen" kleinen Runden gefahren. Vielleicht möchte sich jemand anschließen.

    Version A: Hils und Solling
    Version B: Weserbergland (Köterberg)

    Beides ca. 250 Km / 3..4h - also ein Halbtagsausflug
    Wochentag wäre mir egal, sonntags würde ich nicht so sehr bevorzugen.
    VG
    Andreas

  • Ha! Vergiss es. Ich fasse diese Saison mal kurz zusammen: Der Eine hat in Oschersleben seine Bremse uriniert oder mal grade kein Dach oder so. Der Andere arbeitet löblicher Weise immer sehr viel. Wieder ein Anderer ist einfach weggezogen. Dann haben wir noch Kandidaten die aufs Steißbein fallen und über Wochen nicht in ein Auto kommen oder Typen, die lieber pimpern als fahren. Vielleicht fahre ich allen auch nur zu langsam oder die finden mich einfach nur doof. Weiß ich nicht. Würde mich auch nicht wundern. Vielleicht haste ja mehr Glück. Von mir aus kann hier zu.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ha! Vergiss es. Ich fasse diese Saison mal kurz zusammen: Der Eine hat in Oschersleben seine Bremse uriniert oder mal grade kein Dach oder so. Der Andere arbeitet löblicher Weise immer sehr viel. Wieder ein Anderer ist einfach weggezogen. Dann haben wir noch Kandidaten die aufs Steißbein fallen und über Wochen nicht in ein Auto kommen oder Typen, die lieber pimpern als fahren. Vielleicht fahre ich allen auch nur zu langsam oder die finden mich einfach nur doof. Weiß ich nicht. Würde mich auch nicht wundern. Vielleicht haste ja mehr Glück. Von mir aus kann hier zu.

    Bei mir treffen 3 Punkte zu 😂. Plus 4. Punkt Habe mein Lotus erst nächste Woche Donnerstag 😎

    :cc

  • Ha! Vergiss es. Ich fasse diese Saison mal kurz zusammen: Der Eine hat in Oschersleben seine Bremse uriniert oder mal grade kein Dach oder so. Der Andere arbeitet löblicher Weise immer sehr viel. Wieder ein Anderer ist einfach weggezogen. Dann haben wir noch Kandidaten die aufs Steißbein fallen und über Wochen nicht in ein Auto kommen oder Typen, die lieber pimpern als fahren. Vielleicht fahre ich allen auch nur zu langsam oder die finden mich einfach nur doof. Weiß ich nicht. Würde mich auch nicht wundern. Vielleicht haste ja mehr Glück. Von mir aus kann hier zu.

    Auch das gehört auch zur Lotus Community. Sind halt alles INDIVIDUALISTEN :D

    Keine Angst: Wir mögen Dich schon .... aber arbeiten halt auch viel :saint:

  • So Männers, ich versuchs noch mal… Freitag wie immer aufm Penny Parkplatz?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++